Zum Inhalt springen

Markise und Waschstrasse?


Empfohlene Beiträge

Hier noch eine Waschanlage für den Cali mit Markise (allerdings nicht mit Heckträger)

 

An der B 432 Bad Segeberg --> Scharbeutz, Star-Tankstelle in Ahrensbök kurz nach dem Ortseingang auf der rechten Seite.

Link zu diesem Kommentar

Kennt einer eine Waschstraße in Münster NRW?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Habe auch eine Waschstrasse im Münchener Süden gefunden:

ALLGUTH, Aschauer Str. 6, 81549 München

Telefon:089 681389

 

Als er er mich mit dem T6 Cali sah, meinte er nur "wegen Markise auf eigene Verantwortung, gell?" und lies mich duch. Spiegel angeklappt und los gings. War problemlos. Mit dem T5 Cali hatte ich mich nie getraut...

 

Gruß Bricki

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielleicht habe ich es ja noch nicht mitbekommen: Aber was macht den T6 Cali Waschstraßen-geeigneter als einen T5 Cali?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das mußt du uns jetzt mal erklären.....

 

...... bin gespannt :cool:

 

Den unterschied kennst du hoffentlich schon vom T5 zum T6 (T5.3)

Link zu diesem Kommentar

Für die Cali-Fahrer im Großraum Stuttgart, östlicher Bereich sowie Rems-Murr-Kreis und Ludwigsburg vielleicht interessant: Beim Autohaus Lorinser in Waiblingen (Alte Bundesstrasse 45, MB-Autohaus) gibts eine Cali geeignete Waschstrasse die sogar recht gut reinigt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

kennt denn jemand eine Waschanlage in Sachsen, möglichst nähe LE (Leipzig)

Link zu diesem Kommentar

Gibt es in Berlin eine Waschanlage,die den T5 mit Markise wäscht?

Link zu diesem Kommentar

In Leipzig kannst Du mal die ARAL ggü. vom Audi Zentrum am Völki probieren. Die sind zumindest super freundlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute in Dingolfing beim Auto Pflege Center. Toller Service und der weiss genau was seine Anlage kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Konstanz nicht, aber in Kreuzlingen kannst du bei der AMAG in die Waschanlage mit Markise.

 

Gruss Gaby

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

 

und vielen Dank für den Tip....

 

Grüsse Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War in Leipzig, in der Lützner Straße bei Bavaria, waschen. (Meist) freundliches Personal, der Cali passt rein und kommt sauber wieder raus. Habe den Hinweis gegeben, mit dem Kärcher nicht direkt auf die Markise und nicht auf die Kante Fahrzeug/Dach zu halten.

Immer wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar

danke für den Tip

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre mit Bulli und Markise zu meiner Aral Tankstelle , 59872 Meschede, Briloner Str. .Die haben bis jetzt noch nicht gemeckert. Das Waschergebnis ist auch gut.

 

Gruss Rolf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 193 Mitgliedern gesehen

    Angry_C Togo Obstsalat danaryo caliclimber Sverje-Paul carletino Markus76 LaMaTiLaLu Ohana jfaln.1983 Wollepaul Corgi1992 classicline2009 lkws1 philsN Hank1978 Bucheckerl MichaelS Axelander83 SB23 Califred siegi-d Hummel1964 BusHenn juniordupi OlliBuchh Hugi77 gfo167 Andistroy si-mone-mone Christoph1234 AX1326 Ralf0513 crasche StefanM Natuerlich Benbeach minimuelli kaspa PAFUN Sezai Nr2024 Brauser Bergeleo FranzN FelixOutThere Hanseateva Amadeus_2023 TSailor HAC985 heikosurf Gaessje con-fr Ottox10 richi Interrail Matse fbn uschi11 obakor heharos berendef Knallfrosch ElJan Nullzwozwoeinser Hayabusa kattastrof FranzlLechner AndyCH jazzcoe birdbird Friesenfrauke Jogi0000 Finny enigma borkenkaefer Calicorn BulliSuse yps77 Kazu ktmchris VauWeh Callimania TimmL Multi22 MartinR Cali_Newbie Phil-Cali tenthouse Wurstblinker T68 Tim_Jochen Th0mmy michlg Lienad Dromedaris produtoslegais mb0610 Dutoman +93 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.