Zum Inhalt springen

Sebastians (Globetrotters) Cali Umbau


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

so einen nackigen Cali habe ich bis jetzt nur in Hannover-Limmer gesehen.

 

Dort dürfen wir nie fotographieren... Bitte knipse jede Ecke. Jedes Kabel. Die Schläuche vom Ablauf RCBR im Detail. Wo laufen Kabel in den Dachholmen. Wo nur die Luftschläuche. Bitte halte alles fest!

 

Viel Glück beim Zusammenbau!

Link zu diesem Kommentar

Auf so eine Frage habe ich irgendwie schon gewartet.

Mache ich natürlich gern.

 

Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist (schwarze Box).? (Bild 1)

(Bild 2): Was ist das an der Fahrertür für ein "Sensor"?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo , Bild 1 sehe ich zu wenig , Elektr. Kaster`l oder ist da die Ölpumpe drinnen ? Bild 2 : Ist die Empfangsantenne für die FB. Grüße odie66

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Und am Ende machen wir dann eine spezielle Galerie vom gestripten Innenraum, um alles an einer Stelle zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bild 1 ist das STG von der Dachhydraulik!

Bild 2 ... ich sehe nix! nur einen Massepunkt!

Link zu diesem Kommentar

Oder meinst du das?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

steht auf dem schwarzen eine Teilenummer?

Link zu diesem Kommentar

Ja Tom, das meine ich. Ich denke auch der Funksensor könnte es sein.

Link zu diesem Kommentar

Frauen schleifen ihre Nägel damit, ich meinen Aschenbecher :D

Aber Nagellack kommt mir da nicht druff, ich habe da was anderes feines:tongue2::tongue2:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So stelle ich mir das im Optimalfall mit den Schränken vor. Das ganze ist aber noch ein Erlkönig in der Erprobungsphase.

Und das ist nur ein "einfache" Schranktür. Der Rest wird knifflig weil man das Geschränk nicht zerlegen kann und ich es auch nicht ausbauen werde.

Ich hoffe sehr das es klappt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Respekt vor Deinem Mut da was drüberzukleben. Ist das PVC oder so ähnlich?

Und dem kompletten Geschränk machen?

 

 

Ich hätte bedenken, dass sich der Kleber der Originalfolie löst, die bleibt ja bestehen und der neue Belag wird da drübergeklebt, wenn ich das richtig verstehe!?

 

Vg Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht dass sich die original Folie lösen wird.

Das ist ein Kunststoff der täuschend echt aussieht. Auf den Bildern kommt das natürlich nicht so rüber und spiegelt zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habt ihr den Cali schonmal so gesehen?:D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Eher weniger. :cool: Ich hätte viel zu viel Angst, beim Zusammenbau zu viel übrig zu behalten. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nach einem Unfall im Graben liegend vielleicht schon :D

Respekt vor deiner Arbeit, ich finde sowas klasse und verfolge den Thread gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    ManfredA Sverje-Paul mmurk Tom90 Calibustav Me108 DocCraven anmorsa jodafiete LutzU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.