Zum Inhalt springen

Babys 1. große Reise - ein 2-monatiges Reisevorhaben


dat Trudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da schließe ich mich den Vorschreibern an, hängt größtenteils alles von Lust und Laune des Kindes ab.

Wir haben meistens gefrühstückt, dann den Zwerg zum Schlafen ins Auto gesetzt und die ersten 2-3h bis zum Mittagessen abgerissen.

Große Pause mit Mittagessen und dann nochmals 2-3h Fahrt. Kaffesnack und bei Bedarf nochmal 1-2h hinterher.

Musste es noch weiter gehen, hat einer hinten mit Platz genommen und den Zwerg mit Spielen nochmal 1-2h länger bei Laune gehalten.

Damit bekommt man gut die Anreise zu weiter entfernten Zielen geregelt.

Vor Ort haben wir die Fahrerei dann auf ein Minimum beschränkt...

 

Für überflüssige Dinge ist im Cali kein Platz. Aber das merkt ihr spätestens beim Packen ;)

 

Beschränkt sich die Frage nur auf die Klamotten?

Dann würde ich für jeden Klamotten für grob 2 Wochen einpacken (sollte vom Volumen gut reinpassen) und dann wöchentlich (oder wie es vom Wetter passt) waschen.

 

Zu den Tageszeiten siehe oben. Ansonsten zur Not auch mal nachts los und das Kind im Auto schlafen lassen, ist für den kleinen Rücken aber wohl eher nicht so das Wahre.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Puh, das hab ich noch nie ausprobiert - wenn das Wetter nachher passt teste ich es mal für dich (müsste eigentlich gehen).

Ja, der Preis ist heftig - mit etwas Geduld kann man ihn aber wesentlich günstiger haben. Ich hab unseren als 2. Wahl Stück ohne Bezug für nicht mal 30 Euro ersteigert - ich denke das ist für den Stuhl echt ok. hab dann noch für ca. 5-10 Euro Stoff gekauft und nen Bezug dazu genäht - fertig. Gebraucht über diverse Portale kann man ihn auch bekommen (ich würde sagen 40 bis 50 Euro in sehr gutem Zustand ist ok, das ist er echt wert).

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Brauchst Du nicht extra für rausrennen, wir haben unseren Stuhl und campen eh nur bei Sonne ;)

Link zu diesem Kommentar

So, für 37€ einen Concord Spin erstanden👍 heute mal der erste kleine Testlauf 😉esasybyz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ist das ein Campingplatz? Staubt bestimmt gut bei dem super Wetterchen :)

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Falls noch jemand einen Westfield Kinderstuhl (der gleiche Hersteller wie von den Calistühlen) mit Tisch und allem Pipapo haben will.

 

Gebraucht aber ok : Euro 50,--

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Nein. Sieht vielleicht so aus wegen den Wohnmobilen rechts und links neben uns, aber das ist unser normaler Stellplatz!

 

Heute war trocken packen angesagt und unser selbst gebasteltes Seitenteil für die Markise testen. Die Heringe wollten sich jedoch nicht in den harten Parkplatz Boden versenken lassen!

 

Wir freuen uns auf den Gardasee!

 

Bis bald!

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hi noch mal ne kleine Mail aus Saarbrücken ! Wir freuen und auch und v.a. Auf die vielen Kinder !!! Bis bald lg Martin

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Gewöhnt Euch dran, man glaubt echt nicht was die einem teilweise für Schei... Boden als Stellfläche anbieten. Auf der letzten Radl Tour mit Zelt habe ich auf einem Platz mind. fünf Heringe krumm geschlagen, so steinig war der Untergrund. Oben drauf bissl Mutterboden und dann kam Kies :S

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

immer dabei ;)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ein 10kg Vorschlaghammer tut es auch :D

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Das Reisevorhaben wurde gestartet! :)

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß Euch dreien... wir begleiten Euch virtuell.

 

Vielleicht sehen wir uns schon in ca. einer Woche am Lago? Ich habe beschlossen den Urlaub zu verlängern...

Link zu diesem Kommentar

Verlängerter Urlaub ist immer gut ;) denke wir werden bereits nächstes Wochenende am Lago aufschlagen...

 

Ab wann seit ihr denn da?

Link zu diesem Kommentar

Gute Fahrt, keine Pannen, ganz viel Spaß und gutes Wetter!

Grüße Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Ostsee1980 Jahar007
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.