Zum Inhalt springen

Steuergerätabbild 6C Rückfahrkamera


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Kalibrierungsplatte ist nun vorhanden.

 

Geschmackssachen

JoJoM

Wolf8

 

Bitte antreten zum kalibrieren.

 

Gerne nach Terminabsprache an zentral gelegenem Ort!

Aber auch gerne bei mir zu Hause!

 

Bei Euch habe ich es ja versaut!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    10

  • DerSalzmann

    4

  • Ridethebulli

    4

  • JoJoM

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich muss diesen Thread mal für eine Zwischenfrage missbrauchen.

 

Ich habe die RFK LOW nachgerüstet (mit diesem Kabelsatz fürs RNS 510, der überall für knapp 200€ angeboten wird). Kann ich auch diese Linien kalibrieren, damit sie "mitlenken"?

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

denke nein.

Link zu diesem Kommentar

RFK-High = mit Steuergerät, Bild über Kamera mit Fahrwegempfehlung über Lenkwinkelsensor.

RFK-Low = ohne Steuergerät, Bild über Kamera aber ohne Fahrwegempfehlung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich melde mich bei Gelegenheit, komme dann nach Hürth.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich missbrauche auch mal:

@Christian: Ich wollte den Satz auch an unserem RNS315 nachrüsten. Wo genau bist Du mit den Kabeln vom Radio nach hinten lang? Im Dach geht ja nicht, im Dachholm wohl auch lieber nicht wegen Airbags. Bleibt wohl nur der Fußboden, oder?

 

Grüße Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich bin vom RNS unterm Lenkrad her in die A-Säule und dann komplett bis nach hinten durch oben im Dachholm. Da mein 2011er keine Dachairbags hat, ging das problemlos. Ich habe dazu vom hinteren Heckschrank aus eine Kabel-Einführhilfe bis nach vorne durch den Dachholm geschoben, das Kabel mit Isolierband angeklebt und nach hinten durchgezogen. Einzig beim Schaumstoff-Kanal für die hintere Lüftung wär es etwas hakelig. Mit etwas Gefühl ging das aber sehr gut.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort, klingt ja relativ easy. Mal gucken, ob das mit den Airbagsa auch machbar ist,

aber da gehen ja sicherlich schon ein paar mehr Kabel lang...

 

Hast Du das Radio auch ausgebaut? Habe Angst da was an den Blenden kaputt zu machen :S

Codierung entfällt ja, oder?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Doch, es muss etwas codiert werden. Das muss ich bei mir auch noch machen (lassen).

Link zu diesem Kommentar

Achso, das RNS habe ich ausgebaut. Dazu habe ich diese Original-Werkzeuge besorgt (paar Euro bei ebay). Das ist völlig problemlos, da geht nix kaputt. ...zumindest beim 510er.

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

 

Im eBay-Text steht zwar, dass nichts weiter gemacht werden muss, aber so richtig glauben konnte ich das auch nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Jyotish

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.