Zum Inhalt springen

Schwellwert Abschaltung Lufstandheizung


diddle

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

lese schon seit einiger Zeit hier mit... fahre mittlerweile seit etlichen Jahren T5 California und viele viele Tipps hier haben toll weitergeholfen! Mein erster Cali MJ05 wurde mir direkt vor der Tür geklaut, habe also nun den zweiten, neueren MJ08.

 

Und darum dreht sich heute mein erstes Thema, gleich ne Frage.

 

Ich habe das Problem, dass meine Luftstandheizung zu früh abschaltet. Manchmal, insbesondere im Winter, auch kurz nach dem Anlaufen.

 

Ich habe schon:

- Caliground eingebaut

- Polsicherung an der 3. Batterie ersetzt

 

Die Batterien sind OK... daher kam ich auf die Geschichte mit dem Schwellwert zur Abschaltung Lufstandheizung.

 

VWCAMPER.DE - Luftstandheizung im California ab Werk falsch eingestellt

 

Mein "alter" Cali hatte nie die Sorgen, war ja auch MJ05.

 

Lang Rede kurzer Sinn, ich war schon beim Freundlichen und der wollte die Umprogrammierung nicht machen... dürfte er nicht (!). Daher die Frage in die Runde:

Liest hier einer mit, der das im Raum Düsseldorf für ne Kiste Bier erledigen kann?

 

Wäre super! Gerade jetzt im Winter. ;-)

 

Gruß und Danke im Voraus!

Dietmar.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diddle

    3

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kiste Bitburger Stubbis! -> Hürth bei Köln!

 

Caliground schon verbaut? Das muss IMHO auch noch! Den Einbau biete ich aber nicht an. Caliground schon...

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für das Angebot... werde bestimmt drauf zurückkommen, wenn sich nichts näheres findet. Caliground ist schon drin...

 

Gruß

Dietmar.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

War am Samstag bei Tom... Eingriff erfolgreich! :D

@Tom: noch mal vielen Dank, auch für den netten Plausch und den Kaffee.

 

Grüßle

Dietmar.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.