Zum Inhalt springen

Luftstandheizung fürs Dachgeschoss oder zum Enteisen


DerSalzmann

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

der wäre evtl was! Danke für den Tip

Link zu diesem Kommentar

Zudem passt der farblich auch besser, humindest nach meinem Geschmack, aber darüber lässt sich wie immer nicht streiten :happy:.

Würde da auch mal in die Presche springen und 10m ordern .. 4m kann ich effektiv selber gut gebrauchen, hat evtl. zumidest ein zweiter Calinist im münchner Raum an halbe/halbe ??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann ich gerne machen.

Sind dir die STL Dateien auch einen kleinen Betrag wert?:happy:

Wäre eine super möglichkeit meine bisherigen Druckkosten damit zu finanzieren,

hatte echt viel Ausschuss bis alles so klappte und gepasst hat :crying:

 

gruß Marc

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Find ich auch würde ja perfekt passen und von den technischen Daten her müsste der des auch locker abkönnen.

Bin Leider nicht so oft in München sonst hätte ich gleich ja gesagt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Dann sag wieviel du an Metern haben willst, ich bestell das dann und send es die kostenfrei weiter. Wenn es einer verdient hat dann du für die Grundidee und Initiative es öffentlich zu machen.Denke auch, dass das gut passt, muffelfrei ist und durchaus einen Versuch wert sein sollte. Den Rest können wir ja per PN klären.

Wer sich in MUC, Umgebung oder Stammtischreichweite anschliessen will .. sehr gern' :cool:.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nicht mehr nötig habe gerade bestellt die paar Euros machen den Kohl jetzt auch nicht mehr Fett:D trotzdem Danke fürs Angebot.

Werde dann berichten sobald er da ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ha ha, sehe schon - wir sind uns einig :happy:.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:D wenn ich was haben will dann meistens sofort und perfekt. Ist glaub ich eine Schreiner Krankheit!:D

Link zu diesem Kommentar

Wegen der Kleinserie.

Habe jetzt gerade mal versucht was sowas über einen Druckdienstleister kostet--- Ergebnis unbezahlbar.

Müsste des ganze also selber Drucken. Druckzeit sind je nach Einstellungen und Auflösung zwischen 20 und 30 Stunden.

Könnte dann etwas dauern. :crying:

Sollte es dann ein komplett Packet werden mit Schlauch, Rohrschellen und 3D Druckteilen oder nur die 3D Teile?

Was währt ihr den bereit zu zahlen?

Müsste mal morgen in ruhe durchrechnen auf was für kosten ich da komme, mit Material, Strom und Verschleiß vom Drucker.

 

Müsste allerdings erst noch die letzten Problemchen voll in den Griff bekommen mit dem Polycarbonat, bekomm hier ziemliche Spannungsrisse ins Bauteil trotz beheizter Plattform und geschlossenem Bauraum.

 

Grüße Marc

Link zu diesem Kommentar

Hi Marc,

 

bei einer Kleinserie wäre ich auch dabei !!

Mich würde ein "Komplett-Set" interessieren.

Rechne doch mal aus, welche Kosten/Aufwand du hast und hau den Preis hier rein :)

 

ps. für welche Modelle (T5, T6, Beach, Comfortline, Ocean) würde das Set denn passen?

Oder ist der Luftauslaß bei allen gleich?

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

Super Umsetzung, ich wäre auch bei einer Kleinserie "Komplettlösung" dabei.

 

VG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Das sieht wirklich sehr sauber aus! Ich schließe mich an :D

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe Interesse an der Komplettlösung und bin gespannt auf weitere Details.

LG Michael

 

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Tolle Sache ,

 

kannst mich auch auf

die Warteliste eintragen

 

 

 

 

 

:t1:

 

 

 

 

 

Servus

Erwin

Link zu diesem Kommentar

Moin moin

 

ich habe mir den Schlauch mit passenden Schellen besorgt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Über die Anschlüsse muss ich mir noch Gedanken machen.

 

Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 40 Mitgliedern gesehen

    becker1290 Neuville davidefiorio Parkausweis sOli4 Patrick06 Dominik90 WildeHilde2023 Basti_tm Sima86 Jejepa oli-99 Pierguido Guenter_F. Hannes301 akri71 Pulti MS-Essen mic04 ninuki85 Marcel_nec pinkyi79 akjk Callion binoolinoo bullig91 Sanne70 Houndling FaSi nidgae Bullichecker Greekfan Jan3535 acqua MobyDick_Bulli kl.mo pimpf SiWi78 freddy-texas fireball
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.