Zum Inhalt springen

Aufstelldach beim Beach schließt nicht ganz


CaliLight

Empfohlene Beiträge

Hallo Geert,

 

es wurde alles vom Händler bzw. von der Werkstätte zu meiner Zufriedenheit erledigt (im Rahmen der Neuwagengarantie). Reparaturnachweis dazu habe ich keinen bekommen.

 

LG,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Geert

    8

  • CaliLight

    6

  • Tom50354

    3

  • Beachcomber

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Andreas,

danke für den Hinweis, werde morgen mal auch mit dem Ausdruck auch Deines Dachfotos beim :) vorfahren,

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe ebenfalls das Problem. Werde am Montag in die Werkstatt fahren. Heute war ich bereits da, der Meister ist aber nicht zum Ergebnis gekommen.

 

Ich habe das Problem seitdem vorgestern der zeltbalg auf Garantie gewechselt wurde. Vorn Links ist ein kleiner Spalt. Hinten rechts ebenfalls. Ausserdem steht Wasser in der Rinne.

 

Ich bin gespannt, was vw machen wird. So geht's jedenfalls nicht.

 

Kann mir mal bitte jemand Fotos hier hinein Posten, welche die Aufhängungen der Markise zeigen. Insbesondere interessiert mich der Abstand der hälterung zum Blech.

 

Herzliche Gruesse

Stephan

Link zu diesem Kommentar

...so, nun hat auch ein Spezialist aus Hannover die Angelegenheit begutachtet - das Dach wird komplett getauscht und wir sind zufrieden. Mein :) geniesst mein volles Vertrauen, der bekommt das hin.

Der Hannoveraner war übrigens überaus freundlich, kompetent und sichtlich daran interessiert, dass diese Angelegenheit im Sinne des Kunden erledigt wird.

 

Das nenne ich Kundenservice, großes Kompliment an VWN :danke:

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Moin Geert,

gute Nachrichten und ich bin überzeugt: Die schaffen es schon :].

Aber lass dich bei der Abholung nicht wieder ablenken ;).

Viele Grüße an euch beide!

Isabella

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...ganz gewiss nicht, Ihr Zwei seid ja diesmal nicht dabei ;)!

Gruß nach Bremen, Geert

Link zu diesem Kommentar

@Geert

 

Was ist denn jetzt eigentlich die Ursache des Problem?

Hat der Spezialist aus Hannover dazu etwas gesagt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Lefty,

keine Ahnung, ich hab' auch nicht gefragt. Warum auch, Hauptsache es wird zur Zufriedenheit erledigt und darauf läuft es wohl hinaus :].

Er meinte nur, dass ich mich mit Volkswagen für ein Premiumprodukt entschieden habe und somit Anspruch auf entsprechende Qualität habe. Da fragt man nicht mehr lange, sondern ist zufrieden. Außerdem halte ich meinem :) schon mit mehr als 15 Neufahrzeugen, davon 4 Calis, seit 20 Jahren die Treue und bislang wurde immer alles bestens erledigt - ja, sowas gibt's!

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Nach langem hin und her wurde das Dach nun doch nicht komplett getauscht! Ein Experte hat es neu eingestellt, das lässt sich beim Beach wohl so richten, und das Ergebnis: absolut perfekt :]!

Das Dachzelt wurde getauscht, auch hier blitzsaubere Arbeit vom sehr bemühten :) meines Vertrauens vor Ort.

Fazit, nun bin ich rundherum zufrieden :daumenhoch:

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere.

 

Dann bist du ja jetzt "voll fertig" ausgerüstet.

 

Ich hoffe du hast dir den Namen des Experten gemerkt.

Nur für den Fall das ein anderer in Probleme gerät.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Liebe Forenteilnehmer, ich glaub ich hab das gleiche

Problem, 5 mm Rechts - kennt jemand einen kompetenten freundlichen in

Hamburg?

 

Eigentlich wollten wir nächste Woche auf große Fahrt,- spricht

was dagegen damit auf tour zu gehen, oder Verschlimmert es

sich dann ?

 

Lg

 

Beachcomber

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Beachcomber,

fahren kannst Du damit schon, bei Starkregen wird dann allerdings das Dachzelt nass.

In HH kenne ich keinen :), solltest Du allerdings auf dem Weg in den Süden sein, mein :) mit dem kompetenten Mechaniker sitzt nur 5 km von der Autobahnausfahrt Pfaffenhofen kurz vor München entfernt....

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

So wie ich das sehe kennen noch nicht sehr viele :D des Rätzels Lösung.

Daher wäre ein Kurzurlaub in Bayern vielleicht die beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geert,

 

danke für den Tipp. Wir überlegen sowieso Richtung Süden

zu fahren, da wäre es kein großer Umweg. Hast du eine Adresse/Ansprechpartner,Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

 

 

Gruß Beachcomber

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...aber natürlich, s. PN.

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    kermit231 fauli TommyWolf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.