Zum Inhalt springen

Ablagefach rechts von Gangschaltung


schwarzblau

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Ich als neuer Calinist stelle mir folgende Frage:

 

Wozu benutzt ihr denn diese komische Ablagefach rechts von der Gangschaltung?

 

Falls es hierzu schon Beitraege gibt, bin ich dankebar fuer den Link! Irgendwo habe ich schonmal was dazu gelesen, aber ich finde es nicht wieder...

 

Danke.

 

Chris

VW-California-T5-Beach-Comfortline-2009-Campingbus-Van-RV-Volkswagen-Wohnmobil-Womo-Reisemobil-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarzblau

    2

  • wenzi

    1

  • JoJoM

    1

  • Ridethebulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da steckt bei uns Sean das Schaf:D Sowie ne kleine Taschenlampe von LED Lenser:cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

Mein Tip:

 

Steht der Cali gerade?

 

 

Gruss

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Bonbons und Kaugummi.

Link zu diesem Kommentar

und im Deckel steckt die Plastikkarte für die Tiefgarage :-)))

Link zu diesem Kommentar

@Stephan: lach! klasse Idee.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben da auch eine kleine Wasserwaage zum Ausrichten drin, außerdem Kaugummis und einen kleinen Gummiring um das Frontrollo oben am Magneten zusammenzuhalten. Weil uns die beiden Rollos schon desöfteren aus dem Magneten geflutscht sind.

Link zu diesem Kommentar

Neben Kaugummi und Traubenzucker passt da auch noch die Turnierpackung Nahkampfsocken rein :D. Aber eigentlich ist nicht viel mit "Verstauen", drei Scheckkarten und das teil ist voll ... Gr. FISK

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei unserem Cali liegt dort richtig ausgerichtet einen kleine Kreuzwasserwaage und ein kleiner Kompass (wenn mal keiner mit ner Schüssel in der Nähe und auch keine Sonne zu sehen ist) zum perfekten ausrichten.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Ich leg mein Handy rein. Der Deckel geht nicht zu....

 

Gruß Bernd

------------------------

gesendet mit Galaxy S4

Link zu diesem Kommentar

ist ideal für:

 

Handy, Bonbon, Tor-/CP-Karten, Fahrradschlüssel.

 

cali-blue

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe da diverse Schlüssel und Fernbedienungen untergebracht.

Link zu diesem Kommentar

Tor-Fernbedienung, Cali-Handy, Tic-Tac :P

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.