Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin,

normalerweise halte ich mich mit solchen Wertungen zurück. Jeder soll mit seinem Vehikel glücklich werden, wie er meint.

Da der Inserent aber behauptet, es verkaufe eines der schönsten Womos des Landes, muss ich hier einfach das Gegenteil behaupten. Meine Meinung: eine schwülstige Geschmacklosigkeit im Innenraum, wie man sie sonst wohl nur bei Neureichen in Moskau antrifft. Fehlt nur noch der Kronleuchter. Aber seht selbst:

Monaco Lecor 1001 Nacht 7 Sterne Luxus Pur als Integrierter in Bad Oeynhausen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht halt aus wie eine Luxusyacht von innen......mir gefällts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Moin,

normalerweise halte ich mich mit solchen Wertungen zurück. Jeder soll mit seinem Vehikel glücklich werden, wie er meint.

Da der Inserent aber behauptet, es verkaufe eines der schönsten Womos des Landes, muss ich hier einfach das Gegenteil behaupten. Meine Meinung: eine schwülstige Geschmacklosigkeit im Innenraum, wie man sie sonst wohl nur bei Neureichen in Moskau antrifft. Fehlt nur noch der Kronleuchter. Aber seht selbst:

Monaco Lecor 1001 Nacht 7 Sterne Luxus Pur als Integrierter in Bad Oeynhausen

...klingt als spricht der Neid pur aus Dir heraus.... :D

Sieht halt aus wie eine Luxusyacht von innen......mir gefällts.

Mir auch. Luxus pur! Ein zwei kleine Änderungen und es ist Top. ;)

Ist ja bei mir umme Ecke, schau ich es mir an?!? :tongue2:

VG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders hübsch, das Plüschsofa, die gerafften Vorhänge und die goldenen Wasserhähne.

Mir fehlt im Interieur allerdings das zwingend nötige Gelsenkirchener Barock in Eiche rustikal. :eek:

Gesendet mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie schön ist doch der Cali...

Würde mich schämen mit so einem Gefährt auf dem Campingplatz aufzukreuzen!

Mir gefällt's nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich bin da ganz Miserys Meinung. An Geschmacklosigkeit und Hässlichkeit nicht zu überbieten. Aber wer's mag...

Würde es nichtmal geschenkt nehmen. Da ist der Stellplatz, der verloren geht viel zu wertvoll. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verkäufer hätte besser den Titel " Individuelles Unikat " gewählt.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:wuerg:Igittigitt...das können die Amis dann doch besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

ich wußte gar nicht, dass die Landfahrer jetzt nicht mehr per Tabbert oder Weippert Wohnwagen unterwegs sind.....

Der Besitzer war sicher in seinem ersten Leben Schausteller oder Zirkusdirektor.

Ich schmeiß mich weg wenn ich die Fotos sehe.

Gruß T2-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Besitzer war sicher in seinem ersten Leben Schausteller oder Zirkusdirektor.

Das war auch mein erster Gedanke.:D

Naja, jeden das seine...

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

auch in meinen Augen gibt es schöneres, aber darüber lässt sich streiten, der Mamorboden ist nett zum rausfeudeln. :tongue2:

Aber bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist das man dafür einen C-Führerschein benötigt?

Das Gefährt darf nicht in Wohngebieten abgestellt werden, und Gehsteigparken ist auch verboten.

Auf den meisten Campingplätzen gibt es da auch Probleme mit der Tragfähigkeit des Bodens (also nicht der Mamor, sondern die Wiese. :D )

Und 4Motion hat das Ding offensichtlich nicht, was ich ganz schön billig finde. *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Neupreis 1.000.000 ... da kann man 'ne Menge Calis mit viel Ausstattung dafür kaufen ... Urlaub machen ... und sich und anderen noch andere schöne Dinge leisten ... WARUM muss man sich da ein so fürchterlich beuliges Dingens dafür kaufen? Wenn's wenigstens nicht so puffig wäre ... Nun ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten ... Jedem Tierchen sein Plaisirchen! Auf alle Fälle wurden mit dieser Geldvernichtung Arbeitsplätze - die der Erbauer - gesichert. Damit hat dieses unschöne Teil wenigstens einen positiven Nebeneffekt!

Mal sehen, wie lange das Teil zum Verkauf steht, ob es überhaupt jemand haben möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Neupreis 1.000.000 ... da kann man 'ne Menge Calis mit viel Ausstattung dafür kaufen ... Urlaub machen ... und sich und anderen noch andere schöne Dinge leisten ... WARUM muss man sich da ein so fürchterlich beuliges Dingens dafür kaufen? Wenn's wenigstens nicht so puffig wäre ... Nun ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten ... Jedem Tierchen sein Plaisirchen! Auf alle Fälle wurden mit dieser Geldvernichtung Arbeitsplätze - die der Erbauer - gesichert. Damit hat dieses unschöne Teil wenigstens einen positiven Nebeneffekt!

Mal sehen, wie lange das Teil zum Verkauf steht, ob es überhaupt jemand haben möchte!

Genau so muss man Luxus-Konsum sehen. Das Kapital wird so wieder dem Wirtschaftskreislauf zugeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... .....Wenn's wenigstens nicht so puffig wäre ..........

Kann ja auch eine Chance sein, prima Existenzgrundlage für Geschäftsgründer aus dem Türstehermilieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ihr geht aber hart ins Gericht mit dem Luxus-Camper, schön ist vielleicht anders, aber er hat eine schöne Bonität und selbst ein Ramschpreis von 150000.-€ reicht für 2 neue Calis in bester Ausstattung.

Das ist eine andere Welt, in vieler Hinsicht.

Gäbe es bei VWN nur annähernd derartige Ausstattungs-Extreme, ich glaube mir würde auch grausen, was sich so mancher Calinist zusammen konfigurieren würde.

Jedem das Seine und Dir das Deine... und gut ist.

Spartanische Grüße

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Teil kann ich mir vollgendes Szenario vorstellen:

Ich fahre Abends auf der B3 Richtung Freiburg.

Zwischen Welmlingen und Schliengen am oberen Parkplatz steht das Teil.

Eine leicht bekleidete Dame mit viel Putz oberhalb der Schulter steht an der Tür und wippt mit den Hüften.

Das kurze Röckchen flattert im Fahrtwind der vorbeifahrenden Fahrzeuge.

Dahinter parken schon zwei 40tonner mit zugezogenen Vorhängen.

Da stellt sich die Frage?

Warten diese,oder waren sie schon dran,oder sind das rechtschaffende Brummifahrer,die nur müde sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei dem Teil kann ich mir vollgendes Szenario vorstellen:

Ich fahre Abends auf der B3 Richtung Freiburg.

Zwischen Welmlingen und Schliengen am oberen Parkplatz steht das Teil.

Eine leicht bekleidete Dame mit viel Putz oberhalb der Schulter steht an der Tür und wippt mit den Hüften.

Das kurze Röckchen flattert im Fahrtwind der vorbeifahrenden Fahrzeuge.

Dahinter parken schon zwei 40tonner mit zugezogenen Vorhängen.

Da stellt sich die Frage?

Warten diese,oder waren sie schon dran,oder sind das rechtschaffende Brummifahrer,die nur müde sind?

... Oh danke für diesen köstlichen Beitrag! ...

... ihr geht aber hart ins Gericht mit dem Luxus-Camper, schön ist vielleicht anders, aber er hat eine schöne Bonität und selbst ein Ramschpreis von 150000.-€ reicht für 2 neue Calis in bester Ausstattung.

Das ist eine andere Welt, in vieler Hinsicht. ...

Jürgen

Luxus ist ja gut für die, die ihn brauchen, aber das Teil ...

Wir bestaunen zur Campingausstellung immer diese Riesenteile ob ihrer Nutzlosigkeit auf kleinen, abgelegenen Campingplätzen, jedoch solch ein Ding war noch nie dabei!

Ich überlege gerade, warum der Verkäufer dieses "Schmuckstück" nun loswerden möchte ... Kam er sich vielleicht komisch vor (auf Campingplätzen) oder waren die anderen zu schnöde!?

Grüblerische Grüße von Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraftstofftank 80l?? Entweder Tippfehler oder halt nur 250km Reichweite ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bestimmt der Tank für den Champagner ;-)

Man möchte ja schließlich stilgerecht verköstigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:happy::D Vielleicht fährt das Teil ja mit 280 l Frisch- bzw. 250 l Abwasser .... Dann müssten wir unsere Meinung nochmal überdenken ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verkäufer will vielleicht nun dieses Wohnmobil kaufen...

20 Minuten - Im Wohnmobil fährt auch der Kleinwagen mit - News

Ob die Sandbleche auch im Preis dabei sind, oder wie kommt das Leichtgewicht auf dem ersten Foto wieder aus dem Sand?

Gruss an Goodmorning, der das Teil vielleicht live gesehen hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles nur Pipifax gegen das hier: http://www.concorde.eu/de/modelle/centurion/beschreibung/

Dieses Ding stand im vergangenen Sommer neben unserem Cali: http://www.concorde.eu/de/modelle/liner-plus/beschreibung/

Wir hätten aber nicht tauschen wollen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und Freunde wartet... es kommt der Tag...

ein weisser Riese mit Cali in der Heckgarage..

dann müssen wir das Forum umbenennen......Miniaturfahrzeuge Board

beeindruckte Grüße

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben mal auf einem Stellplatz an der Mosel einen solchen "Sir Pension, Graf von der Rente" angesprochen, welcher sein (nur) 600.000,00 Mobil stolz dort aufgeprotzt (ähm) aufgestellt hat, wo er denn so Campt. Wie ich es erwatet hatte rollt er nur auf ADAC empfohlene Campingplätze in Deutschland und höchstens mal bei den Nachbarn nach Holland hin, wo er Platz ohne Ende findet und keine Angst vor Wandalismus hat. Rangieren wäre schon sehr spannend, besonders wenn Fahrer von KleinstCampern "rumstehen" (damit meinte es uns).

Er würde niemals in Länder wie Südfrankreich oder Italien, gar Spanien oder Kroation fahren.

Denk ich mir und war heilfroh :cool::tongue2::D

Gruß

Ujos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ;)

Kitsch as Kitsch can.

Oder: wie der Lateiner sagt: suum quique, jedem das Seine.

Vom puristischeren

Cali-blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag