Zum Inhalt springen

Faltbarer Wasserkessel


Dany

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh, das ist aber auch ein guter Preis. Gefällt mir optisch noch besser :-).

Kannst Du mal einen Link einstellen?

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dany

    6

  • Ridethebulli

    6

  • OSBN

    2

  • Mischi1909

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bitte schön:)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

übrigens gibt es von denen auch nen 7,5l Falteimer.....

Link zu diesem Kommentar

Den Falteimer hab ich sogar doppelt. Doppelbestellung :-(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe dass ding, sehr gut und braucht wenig platz, immer gut wenn man ein Cali hat. Seit einem jahr im einsatz. Ewig halten wird der kessel aber nicht. In einen der falten habe ich erste verschleiss spuren. ich habe den kessel gekauft auf eine messe am ende der tag mit "ausstellungsrabat". Kann sein dass das der grund ist von diese verschleiss.

 

Ich werde aber wieder zuschlagen wenn der kessel definitive am ende ist. Zu viel vorteile.....

 

Gruss aus den Niederlanden.

Link zu diesem Kommentar

Soderle, unser ist gerade angekommen, hier ein paar Bildchen und einen Grössenvergleich

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Tag zusammen!

 

Ich wollte mich nur bei Dany für den Tip mit dem Wasserkocher bedanken; wir haben ihn seit wenigen Wochen im Einsatz und er ist einfach gut: wegen seiner Kleinheit unproblematisch verpackt, dennoch sofort greifbnar und auf der Gasflamme ist das Wasser ganz schnell heiß. Wir sind sehr zu frieden.

 

Weiter gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    FranzDe Greekfan yps77

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.