Zum Inhalt springen

Spannbettlaken


hels

Empfohlene Beiträge

weiß jemand, wo man gute Spannbettlaken für das Dachbett kaufen kann, außer denen für überzogene 90 bis 130! € ? :eek:

ich möchte gerne 3 Sätze und finde die Preise des Zubehörs reichlich überzogen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bei maxxcamp kostet es 79€. Schreib denen doch mal. Der Herr Schlegel ist sehr nett. Evtl geht da noch abisserl was.

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis. ich habe soeben über das Forum von "t5-Board" zusätzlich den Ratschlag bekommen, die Bella Donna Spannbettlaken für Wasserbetten in 100x200 anzuschaffen. Im Fußbereich natürlich nicht angerundet, ansonsten wohl Top-Qualität in puncto Wärmehaushalt und Feuchtetransport. Sollen sehr gut passen. Sie liegen bei knapp 50.-€, was zwar global teuer ist, in diesem "Spezialfall" aber angemessen. Ich werde mal eine beschaffen und ggf. berichten.

Link zu diesem Kommentar

Dänisches Bettenlager in der Größe 100x200 passt perfekt. 7,99€ pro Stück.

 

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Den Tipp gibt es hier auch, wenn ich mich recht erinner, im Fred für den "Schlafkomfort im Cali".

 

Wir haben diese Spannbettlaken für oben und unten! Angeschafft haben wir sie auf mehrfache Empfehlung hier im Caliboard und sind sehr zufrieden. Da sie sehr flexibel sind, ist es nicht schlimm, dass sie im Fußbereich nicht abgerundet sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Richtig die sind topp!!!

Link zu diesem Kommentar

So, die Spannbettlaken "Bella Donna"sind gekauft und getestet:

 

Hervorragend, Komfort wie ein Bett im 5-Sterne-Hotel. Passform völlig in Ordnung. Normalpreis um die 50.-€ pro Stück. Bei Amazon gibt´s die mit kleinen Mängels (ich habe keinen entdeckt), so dass drei Stück gerade noch 70 .-€ kosten. Mehr kann man nicht erwarten. :nacht:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du mal nen link zur B ware? Bitte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, das kann ich auch, ich möchte den direkten link zu 3 stk für 70 euro........da finde ich nämlich nichts!

Denn 3x 26,50 sind nicht 70euro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

meine Rechnung belief sich auf 23,55 pro Laken, jetzt sind´s halt 3 mehr, was solls, ist immer noch klasse.

 

Aber ne ander Frage: Könnt Ihr mir Auffahrkeile empfehlen für ungerade Stellplätze ??

Link zu diesem Kommentar

Da gibt's auch nen Thread. Die meisten haben die Fiamma. Einige die von Froli. Die sind vollkommen ok. Habe 28 € bezahlt mit Versand.

Bearbeitet von lonsito
Link zu diesem Kommentar

Kommt darauf an wie groß die Keile sein sollen die du rumschleppen möchtest....wir haben etwas kleinere von Fiamma und sind zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Denkt ihr nicht, dass es sinnvollerweise ein Thema Keile geben müsste, statt hier unter dem Titel Spannbettlaken das Thema Keile zu verstecken? Ich würde jedenfalls nie etwas zu Keilen unter dem Thema suchen! Zu Keilen sind auch schon Threads verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo hels,

 

Zum Thema Auffahrkeile gibt es einen eigenen Thread,

den man über die Boardsuche auch leicht finden kann...;)

 

Auffahrkeile

 

Hier geht es nur um das Thema Spannbettlaken...

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    EBST kevmosl J-73 werblatt Schmarto Diesela CaliOvali hapi_daniel Aurora2023 Rzro Drusn Cuba1973 Greekfan kattastrof mx2002 Schlaubine75 ErnstUlrich4Mojo noldivirgilio HAM_Bulli mschinner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.