Zum Inhalt springen

Spannbettlaken


hels

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben wir auch. Kann auch nur positives berichten. Auch der Preis passt. 

Link zu diesem Kommentar

Bin dem Tip von Werner gefolgt und habe oben wie unten Bella Donna.

Ist mein erster Cali und hatte noch nie andere im Cali.

 

Das Schlimme ist daher, ich werde nie erfahren, wie sich die zweit oder drittbesten anfühlen werden. :;-D:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

50 Euronen für ein Spannlaken😳 was es nicht alles gibt 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt ja auch ne Scharr williger Zeltmobilisten, die für nen besser verkleideten Baustellenhelfer ein 90.000€ großes Damoklesschwert über ihren Kopf hängen.

Wobei ich dich dennoch berichtigen mag: 50€ für DAS Spannbettlaken. 😘

 

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach hör mir auf, ich soll doch nicht so viel Zubehör kaufen 😜

Link zu diesem Kommentar

Ich werde Donnerstag bei Aldi wieder Stangenware kaufen. Vielleicht kann man sich DAS Spannbettlaken ja mal irgendwann ansehen. 

Ich gebe ja auch viel Geld für fragwürdige Sachen aus aber das lässt selbst mich rätseln🤔

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben jetzt seit 6 Jahren DAS Spannbettuch von Bella Donna im Einsatz und sind sehr zufrieden damit...

und nach 6 Jahren und kein Qualitätsverlust in Sicht finde ich die einmal 50;–€ investiert nicht zu viel. Wird bei uns auch nach den Urlauben (bei längeren Aufenthalten im Sommer auch dazwischen) abgezogen, gewaschen und wieder aufgezogen.

Diese lange Qualität Hat den Vorteil, dass wir uns nicht jedes Jahr um neue kümmern müssen.

 

Der „Nachteil“ für InterieurBegabte man muss immer mit der gleichen Farbe vorlieb nehmen😎 wir sind froh das das Rot zu unserem Bus passt.

 

viele Grüße 

Sabine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau wie du sagst: "wieder".

Das Bella Donna Werbemaskottchen hat mir aber versprochen, dass ich nie wieder ein anderes Spannbettlaken kaufen muss.

Und da mein BMI mir gestern gesagt hat, dass ich wohl mit 67 sozialverträglich ins Gras beiße, halte ich dieses Versprechen für sehr realistisch. 😝

 

PS: @Maxi05 Danke Sabine. 😇

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

Es gibt bei Aldi immer mal die  Qualität Baumwolle mit 4% Elastan.

Das würde ich abwarten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn’s mehr nicht ist...da sind hier aber schon ganz andere Summen gefallen!

Kann man (ich) aber bedenkenlos empfehlen , das passt und taugt!!! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja wir Califahrer geben sehr gerne viel Geld für Schnickschnack aus, da bin ich auch gleich immer dabei 😊🤷‍♂️
Da meine billigen Spanntücher aber schon seit über 10 Jahren ihren Dienst verrichten, sehe ich da aktuell noch keinen Bedarf. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    TycX DonPellegrino HHCali Sbbo53 Sturmi mijo PaLeo DocHolliday skitnik EBST kevmosl J-73 werblatt Schmarto Diesela CaliOvali hapi_daniel Aurora2023 Rzro Drusn Cuba1973 Greekfan kattastrof
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.