Zum Inhalt springen

Frischhaltedosen Set von Tchibo


Dany

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

auch unsere sind am Fr angekommen...und waren am Mo. bereits wieder in der Post auf dem Retour-Weg zu Tchibo. Am Deckel des großen Behälters ist um den inneren Ring ein langer Riss, fast einmal rum.

 

Ich hoffe die schicken ein neues und erstatten nicht den Betrag (hab's extra erwähnt), sonst war die ganze Warterei umsonst!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    18

  • JoJoM

    12

  • Dany

    9

  • droelf

    6

Tchibo ist Klasse!

 

Bestellt und von Tchibo bestätigt am 25.8., dreimal in der Zwischenzeit nachgefragt, wo die Bestellung (nicht nur die Dosen) bleibt - dreimal ohne Antwort (nur jeweils eine automatische Eingangsbestätigung).

 

Heute, am Sonntag, kommt die Antwort: leider haben wir wohl Ihre Bestellung übersehen - falls es die Sachen noch gibt, können Sie ja noch einmal neu bestellen.

 

Und das Bestellsystem von Tchibo antwortet überhaupt nicht.

 

Mein Fazit: vergiß Tchibo - bei soviel Servicequalität schmeckt auch deren Kaffee nicht mehr.

 

Gute Fahrt allerseits

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe mal eine Frage an die Tchibodosen-Besitzer:

 

Birgitt hat die Idee, den großen Eimer, wo die Dosen drin waren, statt des Korbes als Einsatz in die Kühlbox zu stellen. Dadurch wäre der verlorene Platz, der unter dem Korb so schlecht ereichbar ist, besser genutzt.

 

Ich bin der Meinung, dass durch den rechteckigen Eimer zu viel Platz verschenkt wird.

 

 

Wie sehen das die anderen Tchibo-Experten?

Link zu diesem Kommentar

Hä????? Nur das war doch der Grund..... Alle anderen Dosen sind im Haushalt untergegangen!

Der Korb ist gleich rausgeflogen!!

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hier ein Foto

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

 

die Tchibo Box ist das genialste Zubehör nach der Heckschublade. Sämtliches Gewühle findet ausserhalb der Kühlbox statt. Ich habe noch eine zweite, 6,5l Box bestellt. Die passt genau darüber.

Optimal für die Calikühlbox.

Gruss

Christoph

 

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von Stoffel
Link zu diesem Kommentar

Danke euch Beiden für die Info.

 

@Gerd:

Was machst Du, wenn Du mehr in die Kühlbox packen willst, als in den Eimer passt? Lose darauf legen?

 

@Christoph:

Ich bin zwar nicht Joachim, aber was hast Du für eine Zusatzbox bestellt? Hast Du davon einen Link?

 

 

Unsere Kühlbox ist meistens voller als der Platz im Eimer hergibt. Und wenn ich dann erst lose Dinge aus der Kühlbox raus nehmen muss, um den Eimer raus nehmen zu können, dann wird´s ja wieder umständlicher.

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolf,

also wir packen alles was fürs Frühstück rein muss da rein, alles ander Druckunempfindliche landet unter die Box, im Dänemark Urlaub waren es Bierdosen:D, der Rest kommt dann an die Seite.

 

 

die 6,5 er sollte auch passen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke Gerd! Die 6,5er werde ich dann wohl auch bestellen, wenn Birgitt weiterhin den Eimer rein packen will.

 

Wir haben ja nicht nur Frühstücksdinge in der Kühlbox, sondern auch noch andere Lebensmittel.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

 

sorry wegen der Verwechslung. Die Box ist von Lock und Lock. Perfekt für den Cali. Daneben ist immer noch Platz für Bier- und Weinflaschen. In die Boxen packe ich die kleineren Boxen, je nach Bedarf. In den Herbstferien mache ich Anwenderfotos.

Gruss

Christoph

 

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Danke Christoph!

 

Anwenderfotos sind immer gut. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Gustav!

 

Dem kann ich mich anschließen. 5 Wochen gewartet, Dose geliefert mit total zerstörtem Deckel.

Sendung am nächsten Tag Retour mit der Bitte die Dose gegen eine neue zu tauschen.

Wurde gar nicht drauf eingegangen, Geld wurde dem Kundenkonto gutgeschrieben, fertig.

Auf Nachfrage dumme Antwort: Einfach neu bestellen! Geht aber in dem Fall nicht da ausverkauft :evil:

Ach ja...Versandkosten wurden natürlich nicht erstattet. Erneute Email wurde dann gar nicht mehr beantwortet.

 

Fazit: Schade um die Box, die war toll. Auf Tchibo werde ih in Zukunft verzichten. Saft-Laden!

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch von Lock&Lock die grosse, wie auf meinem Foto zu sehen, ist halt teurer als die Tchibo.

und ja der Kundenservice ist Grottenschlecht bei Tchibo.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Wolfgang,

 

wie Gerd ja auch schon geschrieben hat, ist das der Sinn und Zweck der Tchibo Box. Der blöde Korb soll dafür raus :D

Wir bekommen eigentlich fast alles in die Box, aber das hängt ja auch davon ab, was man so alles verspeisen möchte ;) Und die kleineren Boxen haben wir auch fast alle zu Hause im Einsatz. Getränkeflaschen kommen neben die Box.

 

Ich finde sie weiterhin nur genial. Zum Frühstück nimmst Du einfach die Box raus und alles ist gleich komplett am Tisch. Ansonsten bin ich immer nochmal zum Kühlschrank, weil irgendwas vergessen wurde und hab dann die einzelnen Sachen nach draussen getragen.

 

Liebe Grüße

Dany

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wir haben zwar eine andere Kühlbox (Waeco CF-35), aber grundsätzlich stelle ich mir Box in Box nicht so praktisch vor.

 

Ohne die Box kann man doch alles viel geschickter im Tetrismodus in der Box verstauen, so jede Lücke ausnutzen und bekommt einfach mehr rein.

 

Kritische Sachen (wie Butter und Co) haben wir aber ebenfalls in kleinen dichten Dosen.

 

Könnte mir auch vorstellen, dass die Kühlung des Inhalts in der großen luftdichten Box deutlich länger dauert, als wenn man die Teile lose in die Box legt.

 

Grüße Wolv

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Glompf Hans-Rüdiger wave-rider Nurmalso pinkyi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.