Zum Inhalt springen

Wasserhahn kleines Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

kann mir jemand helfen, wollte den Frischwasserschlauch vom Wasserhahn abziehen und hatte das weiße Verbindungsstück wo der Schlauch drauf kommt in der Hand. Jetzt wollte ich es wieder auf den Hahn stecken aber das rastet nicht ein. Gibs da einen Trick oder ist da was abgebrochen. Jetzt hab ich den kompletten Hahn von der Spüle abgebaut und versucht das Verbindungsstück irgendwie am Hahn festzumachen. Keine Chance

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goom

    2

  • dedetto

    1

  • calimerlin

    1

  • Ridethebulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

 

Wie du siehst kann dir hier grade keiner weiterhelfen. Irgendwie ist das wohl

noch keinem passiert.

 

Aber aus meiner Erfahrung:

Wenn an dem Hahn etwas aus Versehen auseinander geht, z.B. das Vorderteil,

dann geht es da auch wieder drauf. Die Passung hält aber nie mehr richtig und in

Kürze ist man so genervt, dass man freiwillig einen neuen kauft.

 

So teuer sind die nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

Sorry, hab´s gerade erst gesehen.

 

Das hatten wir hier schon mal:

 

Spüle Frischwasserzulauf undicht

 

So, wie das da beschrieben wird, brauchst du wohl einen neuen Wasserhahn.

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

ok danke leider ist der erst neu vom Freundlichen eingebaut worden, und ich als alter Bastler wollte da unten was rum schrauben an der Steckdose und wollte den schauch ab ziehen und hatte das weisse Plastikteil mit samt Schlauch in der Hand naja mal schauen ob waas noch auf Kulanz geht.

 

aber trotzdem vielen dank

Link zu diesem Kommentar

Warum soll da was auf Kulanz gehen? Du hast doch den Schaden verursacht, fass die 35 eur an und gut ist:confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Mir ist das gerade passiert. Der Schlauch sitzt aber auch fest drauf.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.