Zum Inhalt springen

Geniale Porta Potti Box


Divemaster

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Ja bei einer Vollbremsung passiert gar nichts!

Einfach mit einen Verzurgurt befestigen und gut.

Bearbeitet von masoze
Zitat repariert
Link zu diesem Kommentar

Also wer 100%ig sichergehen will, kauft sich vielleicht die Polyroof-Hockerbox, sieht gut aus - und kostet 346 € (ohne Toilette, die schlägt zusätzlich mit 140 € zu Buche), wird mit Gurten am Sitz befestigt, deftiger Preis meines Erachtens:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

[show]=31711199&cHash=986c4b65f7b9c72eb41c6d022dae1e79

 

links bei den Bildern kann man noch anklicken, wie sich die geschlossene Box macht.

 

Sue

Bearbeitet von Sue
Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

 

Ich habe meiner Lösung eine Erhöhung incl. Gurthalterung spendiert.

Da passiert nichts mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das klingt irgendwie so als müsstest du dich auf dem Potti fest schnallen... Sind die Winde sooo stark? :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebasian

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was glaubst du denn wo die Dellen im Dach her kommen?

Da gehst du ab wie eine Rakete ... :D:D:D

 

 

Nein,

ich meine natürlich das PP wird mitsamt der Erhöhung festgeschnallt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo PP-Freunde ;)

 

die o.g. Box scheint sehr sicher befestigt, da kann bestimmt nix passieren.

Allerdings stelle ich mir die Frage ob so eine Box an dieser Stelle nicht etwas fehl am Platz ist.

Ich komme nicht mehr vernünftig an die Schränke, hab bei gemachten Bett unten noch weniger Platz.

Zudem wäre mir dieser Preis das alles nicht wert...Ist doch nur eine Notdurft, zumindest bei uns!

 

Wir haben auch den Aldi-Hocker im Einsatz, das PP habe ich unten mit einer richtig guten Anti-Rutsch Matte beklebt.

Über das Potti stülpen wir den Aldi Hocker verkehrt rum und setzen dann oben den Deckel auf.

Das Potti inkl dem übergestülpten Hocker steht dann direkt hinter dem Beifahrersitz und bewegt sich keinen cm.

Bei einer Vollbremsung wäre zudem auch noch der Beifahrersitz "im Weg".

Zudem passt das ganze ja auch einsatzfertig in den Kofferraum unter das Bett in der oberen Position.

Also für uns eigentlich die perfekte Lösung. Günstig und gut!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Finde ich ja auch, wollte es aber mal "erwähnt haben" :D

 

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ab morgen gibts die Boxen wieder bei Aldi Süd!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke, heute für 9,99 Euro zugeschlagen! :danke:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Das Thema ist ja schon abgehandelt, aber aus aktuellem Anlass folgendes: Bei Hofer (in Germanien Aldi) gibts momentan wieder eine Klappbox zu kaufen wo das 335er Porta Potti perfekt reinpasst! Die gibts in grau und schwarz. Man kann drauf prima sitzen oder auch bloss die Füsse hochlegen, hat 100Kilo Tragkraft und sieht nicht schlecht aus. Für 12,99 fang ich da sicher nicht selbst an rum zu basteln, oder?

 

LG Bertl

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gerade online bei Aldi Süd geguckt, da gibt's das leider nicht. 😕

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

Mir wär das mit der Kiste zu brisant.:rolleyes:

Das Potti steht in der Kiste mit dem Deggel druff.

 

Was, wenn´s nun prässiert, zB. nach dem Genuss grösserer Mengen Kohlsuppe?:D

 

Deggel auf und dann geht der Schieber nicht zu öffnen, da ja die Kiste im Weg ist.

Also erstmal Potti aus der Kiste holen...wohin jetzt mit der Kiste?

Die Zeit vergeht...das Potti ist immer noch nicht betriebsbereit,

das kann im Notfall mächtig in die Hose gehen.:eek:

 

 

besorgte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

@*calimerlin

 

Man stülpt die Box über das PP! Dann das Polster drauf als Sitzkissen ;-)

 

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aha...das entschärft die Situation natürlich schon ein wenig.:D

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Wolferl Swiss woody Eddie12
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.