Zum Inhalt springen

Geniale Porta Potti Box


Divemaster

Empfohlene Beiträge

Ja, ist PP335... Foto geht gerade nicht, weil es dunkel und seeeeehr kalt ist! 😬 Aber eigentlich gibt es da sehr viele ähnliche! Stoff, Kunstleder, Farbe... ist halt Geschmacksache! Ich finde in der Preisklasse kann man da gar nicht so viel falsch machen. 38 x 38 cm geht auch, aber strenger als 40 x 40 cm und ich muss auf die Ausrichtung achten. Bei mir war halt damals die Farbe ausschlaggebend! 😌

Link zu diesem Kommentar

Wenn du gar nicht warten kannst, findest du z. B. beim großen Fluss einen Hocker unter dem Suchbegriff „Seville Classics 30247, Faltbarer Sitzhocker, 40 x 40 x 40cm“ für 14,90 €. Über die Qualität kann ich aber gar nichts sagen. Das war halt nur das erste Suchergebnis um dir eine schnelle Hilfestellung geben zu können. Mit Google wirst du sicher auch noch andere Modelle finden.

 

Ansonsten regelmässig Lidl und Aldi-Prospekte lesen. Die haben die Hocker jedes Jahr im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bei Lidl gibt es ab 18.03.2021 wieder die Portapotti-Hocker. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich würde ja gern eine Box/Hocker haben, die ich über das PP stülpen kann. Kann man das mit den ALDI/Lidl Kisten machen? Vllt einfach den Boden rausschneiden? Hat das schon jemand gemacht? Oder kennt jemand Alternativen?

 

Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

das was du fragst, ist Thema des kompletten Threads… 🤔Oder habe ich die Frage nur nicht verstanden? 

Verwirrte Grüße 

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Box einfach umdrehen (Öffnung nach unten), übers PP stülpen und dann das Sitzpolster auf den Boden der Box setzen. Tadaaa - fertig! (Die Box muss nur große genug sein.) 

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, manchmal fragt man sich, warum man auf die einfachsten Lösungen nicht selber kommt.....🙈

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte tatsächlich, es gäbe möglicherweise eine Bastelanleitung o.ä., um aus gekauften Standardboxen eine PP Hülle zu bauen. Das hatte ich in den Kommentaren bisher nicht gefunden. Aber vielleicht habe ich noch nicht gründlich genug gesucht 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    killi89 Wolferl Swiss woody Eddie12
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.