Zum Inhalt springen

Geniale Porta Potti Box


Divemaster

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Orcca,

 

wie hat sich denn diese Kiste bei Dir bewährt? Oder gibt es andere, die sie in Verwendung haben?

 

Könnte für einige hier interessant sein: Es gibt sie seit heute (bis Samstag) beim Discounter Netto:

76 cm x 38 cm x 38 cm, belastbar bis 110 Kilogramm, 19,99 Euro.

 

Gruß

 

EuroCali

 

 

Link zu diesem Kommentar

Naja vielleicht etwas gross. Ich stülpe ja die normale aldibox über das PP. Ich stelle dieses ja nicht in die Box

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

eine ähnliche "Box" gibt's auch bei amazon (in der Suche einfach SONGMICS LSF47K eingeben ;)), diese ist aber im Gegensatz zu der vom Aldi mit bis zu 300kg belastbar, was der Nutzung als "kleines Bankerl" für zwei Personen deutlich entgegenkommt. Kostenpunkt 30,- € O.o

 

Wir haben sie selbst im Einsatz und für sehr gut befunden!! :D

 

Viele Grüße, Rolf

Bearbeitet von mysti
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo EuroCali

ich nutze die große Box nicht für das PP und auch nicht für das Campen. Das Teil steht bei mir im Esszimmer und macht sich als Kindersitzecke dort gut.

Bilder mit PP dienten damals nur um die die Größe der Box besser darzustellen. Für das PP habe ich die kleine Aldi-Box zum Überstülben. Allerdings habe ich das PP noch nie benutzt. Ist immer noch blitzsauber.

Gruß

Orcca

Link zu diesem Kommentar

Hallo Orcca,

 

danke für die Info! Ja, für den Cali scheint es tatsächlich etwas zu groß zu sein.

 

Viele Grüße

 

EuroCali

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Rolf,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, nutzt Ihr die Box nicht nur als Sitzgelegenheit, sondern auch um den Stauraum im Innenraum zu vergrößern. Das fände ich auch ganz praktisch (Schuhe etc.). Geht sie Euch nicht nachts, wenn das Bett gemacht ist, im Weg um? Oder nutzt Ihr das untere Bett gar nicht?

 

Viele Grüße

 

EuroCali

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus EuroCali,

 

wir nutzen die Box/Bank als Stauraum für Dinge die während der Fahrt nicht rumfliegen sollen und keinen Platz mehr gefunden haben 😱 sowie natürlich für’s PortaPotti. Damit’s auch „sicher“ ist wird’s an der Schiene verzurrt, so bleibt alles an seinem Platz! Vor Ort wird nur das PP drin aufbewahrt und tagsüber sitzen wir auf dem Bankerl. Finden wir einfacher als ständig die Zweierbank zu verschieben. Da wir zu viert sind brauchen wir das untere Bett und nehmen abends einfach das Potti raus (ist so auch besser nutzbar). Die Box wird dann zusammengelegt und hinter oder vor dem Fahrersitz verstaut. Geht relativ schnell und unkompliziert 😉

 

Viele Grüße, Rolf

Bearbeitet von mysti
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ab morgen 16.05.2019 wieder beim Aldi Süd für 7,99€ zu erwerben...😉

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hi,

 

Da die meisten Angebote der Herren Albrecht sich jährlich wiederholen, würde ich mal tippen, dass die Boxen ab ca Mitte Mai wieder dort zu erwerben sein werden.

Potti ausfahren ist ja momentan eh nicht drin, also noch ca. 5 Wochen warten und dann zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

PP-Box (Sitzhocker) 40/40/40cm, Belastbarkeit 110 KG in grau ab 20.08.2020 für 9,69€ bei Lidl. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es einen ähnlichen / passenden Sitzhocker auch online?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich mich recht erinnere, dann versteckt sich in den vorhergehenden 100 Beiträgen der ein oder andere Link. Es ist allerdings schon eine Weile her, dass ich sie gelesen habe, daher bin ich nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ich habe zwar Links, gefunden, aber die funktionieren alle nicht mehr 😞

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich habe für meinen blauen Bus den hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da er nur 38x38 cm ist, drehe ich die ((Klapp-)Falz nach Vorne Richtung Schieber, dann geht der auch. Oben (eigentlich ja unten vom Hocker) Deckel drauf und gut ist´s... Da gibt es online eine ganze Menge! Aber 40 x 40 cm müsste dann ja noch besser passen...

 

Grüße

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Wolferl Swiss woody Eddie12
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.