Zum Inhalt springen

Frage zu Cali Ausrüstung


Ridethebulli

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Irgendwas klappter im Cali immer ein bisschen ... Sei's die eingeräumte Campingausrüstung, die mitgeführte Sportausrüstung,

Getränkevorräte in Flaschen ... :cool:

 

Vor allem bei sportlicher Fahrweise auf schlechten Straßen ... :t51:

 

 

So lange es nicht das Gebiss ist ... :D:D:D:D

 

Viele Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    8

  • CaliPilot

    3

  • Dany

    3

  • JoJoM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir lassen auch alles im Cali. Nur Lebensmittel kommen raus.

Bettlaken, Handtücher (nachdem wir unsere mal beim letzten Treffen vergessen haben....Danke nochmal an Heidrun für die Leihgabe ;)), Schlafsäcke bleiben immer drin. Auch Geschirr und Besteck.

Bei richtiger Lagerung klappert nichts!

 

LG

Dany

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

natürlich klappert da manchmal etwas, hängt sehr von der Straßenqualität ab. Aber besser das Klappern, als etwas vergessen zu haben.

 

Besondere Vorkehrungen bzw. Anti-Klappermaßnahmen treffen wir eigentlich nicht. Gut verstaut ist halb entklappert.

 

Außerdem rüttelt sich ja sowieso meistens nach ein paar gefahrenen Kilometern alles zurecht.

 

Cali-blue

Link zu diesem Kommentar

Da der Bock auch klappert selbst wenn nichts drinn ist, stört mich das zusätzliche klappern von Geschirr & Co nicht extra.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich hast Du immer die Kopfhörer von Deinem lustigem Avatar auf....

Immer gute Fahrt wünsche ich....

Bei meinem Cali klappert es auch immer aus der Besteckschublade!

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht überlegt Ihr Euch mal, die Schubladen vom schwedischen Möbelhaus einzubauen :-). Da klappert nichts.

Ansonsten empfehle ich Euch in der Tat diese Kopfhörer ;-)

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann musst du in Dormagen mal mit uns fahren:(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.