Zum Inhalt springen

Calidrawer Heckauszug


Tom50354

Empfohlene Beiträge

wegen Kistenpuzzle beim 700er und im Ocean schau mal Seite 18 Beitrag 167

oder das hier

https://www.caliboard.de/attachment.php?attachmentid=52861&d=1518446028

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 6.4.2018 um 06:52 schrieb infonaut:

Jetzt geht es an das Kistenpuzzle ...

So, hier unser Puzzle Ergebnis für unseren 700er Calidrawer:

 

 

kistenpuzzle cd700.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi an alle, 

 

Mein Calidrawer 800 (Ocean) arretiert sich nicht mehr wenn er ganz ausgezogen ist. Gibt es hierfür eine einfache Lösung? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße, Christian 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb christianbarth:

Hi an alle, 

 

Mein Calidrawer 800 (Ocean) arretiert sich nicht mehr wenn er ganz ausgezogen ist. Gibt es hierfür eine einfache Lösung? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße, Christian 

Ja; wenn er ganz ausgezogen ist, dann drück mal leicht nach links oder rechts, dann arretiert er und du brauchst, wenn du mit der Front bergab stehst nicht mehr befürchten, dass dir der Auszug einfährt.

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

PS: Hatte bedenken wegen dem 3 cm beim 800er. Also ganz ehrlich die paar cm merkt man nicht.

Link zu diesem Kommentar

PPS: und die Verstärkung ist m.E. bei normaler Nutzung auch nicht nötig. 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.6.2018 um 16:57 schrieb RoHoRambleon:

Ja; wenn er ganz ausgezogen ist, dann drück mal leicht nach links oder rechts, dann arretiert er und du brauchst, wenn du mit der Front bergab stehst nicht mehr befürchten, dass dir der Auszug einfährt.

 

LG Bertl

Danke fuer die Info!

 

So klappt es.

 

LG,

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi Tom ! Ich bräuchte innerhalb der kommenden ca 2 Wochen einen Beach 3er Sitzbank Calidrawer 800mm. Hab gesehen es ist nur der 700er im Shop schnell lieferbar. 

 

Müssen die 800er erst gebaut werden ? Mmmhhh sonst Gehtnichtmehr Evtl doch auf den 700er, denke aber der 800er macht mehr Sinn.

 

LG Stephan 

0160-705540, gerne auch per WhatsApp 

Link zu diesem Kommentar

0160-7055408 sollte die Nummer lauten

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb schleifstein74:

Hi Tom ! Ich bräuchte innerhalb der kommenden ca 2 Wochen einen Beach 3er Sitzbank Calidrawer 800mm. Hab gesehen es ist nur der 700er im Shop schnell lieferbar. 

 

Müssen die 800er erst gebaut werden ? Mmmhhh sonst Gehtnichtmehr Evtl doch auf den 700er, denke aber der 800er macht mehr Sinn.

 

LG Stephan 

0160-705540, gerne auch per WhatsApp 

Ein 800er kann binnen einer Woche geliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Tom50354:

Ein 800er kann binnen einer Woche geliefert werden.

Hi Tom,

 

wäre es möglich, dass wir heute kurz telefonieren bevor ich über die Website bestelle ? Schick mir doch deine Nummer per SMS oder PN, das wäre toll. Hätte noch ein paar fragen.

 

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

mein 1000er Calidrawer verriegelt nicht mehr wenn er eingeschoben ist. Ausgezogen hingegen schon. 

Gibt es einen "Trick", wie ich das wieder hinbekomme?

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Hat sich vielleicht eine Befestigungsschraube gelöst und der Auszug dadurch verkantet? Prüfe das bitte mal. Das Teufelchen 😈 steck in den einfachen Dingen, auf die man oftmals nicht kommt. 


Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb SuS:

Moin,

Hat sich vielleicht eine Befestigungsschraube gelöst und der Auszug dadurch verkantet? Prüfe das bitte mal. Das Teufelchen 😈 steck in den einfachen Dingen, auf die man oftmals nicht kommt. 

Hallo Sönje,

danke für die Info. Aber welche Befestigungsschraube meinst Du?

Ach ja, auffällig ist auch, dass sich die Auszugsschienen unterschiedlich bewegen (lassen). Auf der einen Seite bleibt das "Innenleben" stehen, auf der anderen Seite nicht. 

Vielleicht kann ich am Wochenende auf dem Campingplatz mir das genauer anschauen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 92 Mitgliedern gesehen

    chris85la Totti02 Timo_tm starwars 42Trebor Wingo tombrom FrontrolloT6 Bulli-Dangy Obstsalat CaliDavid Peroslav Callieman fkreuzer Guido1968 Kiwi11 Guldahl HugoderBus Reno66 mTwo Bakman ratree Ducati_76 IMMU Californiaharry CLeon1988 Miri99 Dreadausb Volker72 Feb0710 Hakorette HHCali schnixyo Marcolele Cali_UM caliramo HagenVau Karstenu Callinichda zeisen2010 Kathaikie Goodmorning irdesign BM282 Lobomoto BeachEdi Jaeng antonotto Schroe MartinR Matze14612 Flori87 Multivan81 sb00 julia82 Benbeach Jujoja81 mescalito MJ24 Curly bumble joernp labzkaus Schlenkman Xavier Friedelo Hayabusa Gourmet Aurora2023 Brummkreiselin ThomasIm Flixerix mrsticks oecherjung Kiwiflavoured CarstenD MaxW madcomo773 m.haui znake Generation4 fymw WuRie grimuxx Salmix Schnuffi1501 kattastrof Alti73 bman flokel carpfever lkws1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.