Zum Inhalt springen

Brummen aus dem Motorraum


Empfohlene Beiträge

Hatte auch das Muhen im Stau und bei einer bestimmten Drehzahl. Es war definitiv erst wenn der Motor warm war. Habe zur Vorführung beim Freundlichen extra vorher paar Kilometer auf der Autobahn gerissen damit er richtig schön warm war. Dann im ersten Gang Stausimulation im Wohngebiet. Und es kam zum Glück. Bei mir Druckwandler (N75) oben und Schlauchset getauscht. Es muht bislang nicht mehr, und ich habe das Gefühl der Cali geht jetzt besser. Allen die das Thema haben auch viel Erfolg! Und Danke an dieses Forum, dass ich das vorher so gut finden konnte. Topp!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Nur zur Bestätigung des Gesagten : nach Tausch des N75 ( 1 KO 906627A ) ,nicht beim " Freundlichen", sondern durch meinen Vertrauensschrauber ist das Geräusch weg !

 

Danke an die Community

 

Helmut

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo,

habe bei meinem T5 BJ 2004, Mot. 1,9 TDI AXC dasselbe Problem.
Habe beide Druckwandler getauscht, jedoch immer noch sporadisch ein Brummen, bevorzugt bei heißer Aussentemp.
Kann mir jemand helfen und hätte eventuell eine Teilenummer des Unterdruckschlauchs den ich nun als nächstes wechseln möchte.
Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    metty987 Bambak Klaus12 wersu chillo peterboy Wimmie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.