Zum Inhalt springen

Bus Shirt


Zorro4504

Empfohlene Beiträge

47 euro ist viel!

 

Ich habe das im Internet bei diesem Versand gefunden. Im Papierkatalog steht es auch schon drin, allerdings für 29,90 €. Scheint aber einfach noch nicht vorrätig zu sein (Morgen mal anrufen!). Als Mädchenshirt in rosa gibts das auch, finde ich aber gerade nicht und für die ganz kleinen dies hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

gruß

 

toeggel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zorro4504

    3

  • wenzi

    2

  • toeggel

    2

  • Sommerkind

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Mädchen-Design gefällt mir bei weitem nicht so gut. Die Qualität ist die gleiche.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Selbermachen hier die Devise!

Wieso sucht Ihr nicht im Internet nach einem Schwarz-Weiß- Bild Eures Busses und dann druckt Ihr es aus, kopiert es und bügelt es auf ein Shirt, Body, Lätzchen oder so Eurer Wahl?

Das wäre die kostengünstigste Lösung und allemal ein Werbegag ohne Folgen!

So hatte ich das damals mit einem Semesterkollegen gemacht beim Wichteln: Rotes T-Shirt in der Farbe seines Bullis gekauft, den Copy-Shop mit einer vom Bildschirm abgepausten Vorlage besucht und dann einfach draufgebügelt.

Das war 1992.....!

Ob das heute noch geht, weiß ich nicht, aber probiert's doch mal.

Viel Spaß dabei!

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wieso eigentlich im Internet ein Photo suchen? Ich kenne hier in Frankfurt mehrere Copy-Shops, die jedes beliebige Photo auf T-Shirts usw. usf drucken, und das gar nicht mal so teuer. Kein Problem, den eigenen Cali bspw. von vorn und von hinten zu fotografieren und so auch auf ein T-Shirt drucken zu lassen. Photos auf den Stick und hin zum Laden. Haben meine Kids mit meinem Florida so gemacht, als wir ihn abgegeben haben.

 

Viel Spaß und stets gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.