Zum Inhalt springen

Klapphocker im Calidesign wieder am Lager


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schaut mal hier (es gibt 2 verschiedene). Da haben wir den kleinen grauen mit Platte gekauft.

http://camp-markt.camping-profi.de/product_info.php?page=5&info=p22937_Hocker-PST-201-FA.html

Der sollte passen

Viele Grüße von Heike.

 

PS: Wir haben allerdings nicht bestellt, sondern vor Ort gekauft, konnten deshalb probieren. Unser Hocker hat keinen umnähten Rand und kein Muster, ist aber anthrazit.

Bearbeitet von callivan
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

 

Gestern sind die Hocker gekommen, passen super.

@Tom: würde mich dann gern wieder entreservieren

 

Gruß René

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

schaut mal hier (es gibt 2 verschiedene). Da haben wir den kleinen grauen mit Platte gekauft.

http://camp-markt.camping-profi.de/product_info.php?page=5&info=p22937_Hocker-PST-201-FA.html

Der sollte passen

Viele Grüße von Heike.

 

PS: Wir haben allerdings nicht bestellt, sondern vor Ort gekauft, konnten deshalb probieren. Unser Hocker hat keinen umnähten Rand und kein Muster, ist aber anthrazit.

Hallo Heike

ich dachte noch... Camp Markt?! Das ist doch in Plauen? Dort sind wir nächste Woche, dann müsste ich nicht bestellen. Habe aber gesehen das die anderen verlinkten bei Zeldi.de optisch besser passen, oder täuscht das? Du hast die live gesehen und kannst mit den Cali Stühlen vergleichen. Wie ist dein Eindruck?

Danke für deine Info.

Gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Hallo

meines Erachtens passen sie perfekt. Wenn du in Plauen bist, schau den Hocker an. Er steht m.E. im Laden.

Nur die Platte haben wir dort in Beige gekauft. Das hätte besser passen lönnen.

Viele Grüße aus dem Vogtland von Heike aus dem callivan

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ihr die neuen Westfield grau ok findet, kann ich die auch liefern.

 

Campingklapphocker

 

Tischplatte f. Campingklapphocker

IMG_1718.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

sehen zwar nicht so toll aus, wie passend im Calidesign, aber bevor ich beim nächsten Urlaub wieder die Füße nicht hochlegen kann, habe ich jetzt mal zwei Stück bestellt.

 

@Tom: ist die Bestellung angekommen? Habe es 2 mal probiert im Shop und beide male kam ich wieder auf die Seite wo man unten auf "zahlungspflichtig bestellen" klicken kann. Hätte eigentlich eine Seite erwartet auf der sowas wie "Danke für deine Bestellung" steht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus liebe Hockerfreunde,

 

hat jemand eine Ahnung ob der Klapphocker Yukon von Outwell auch zwischen die Calistühle passen würde?

Outwell Campingartikel Hocker Yukon, 611/740: Amazon.de: Sport Freizeit

 

Es geht dabei dabei mehr ob sie hinten in die Heckklappe mitverstaut werden können als ob sie vom Desgin zu den Calistühlen passen.

Der Outwell-Hocker würde zu unseren normalen Campingstühlen von Outwell passen.

 

Noch eine Frage:

wo verstaut ihr die Tischplatte?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Servus liebe Hockerfreunde,

 

hat jemand eine Ahnung ob der Klapphocker Yukon von Outwell auch zwischen die Calistühle passen würde?

Outwell Campingartikel Hocker Yukon, 611/740: Amazon.de: Sport Freizeit

 

Es geht dabei dabei mehr ob sie hinten in die Heckklappe mitverstaut werden können als ob sie vom Desgin zu den Calistühlen passen.

Der Outwell-Hocker würde zu unseren normalen Campingstühlen von Outwell passen.

 

Noch eine Frage:

wo verstaut ihr die Tischplatte?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sabine

 

 

Servus Sabinchen!

 

Schaust Du mal beim Stammtisch vorbei, dann kann ich es Dir in echt zeigen, wie das mit den Westfield Hockern passt, die ja eigentlich das nahezu gleiche Stoffdesign wie die Outwell haben.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Mein Lieblings-Paul :D,

 

passt er denn? dann könnte ich den noch schnell bestellen:)

 

Beste Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

...da war ich zu schnell - also Westfield passt.

Die bestelle ich dann bei Tom.

Habe ich das so richtig verstanden?

 

Vielen Dank,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Mein Lieblings-Paul :D,

 

passt er denn? dann könnte ich den noch schnell bestellen:)

 

Beste Grüße,

Sabine

 

Der Westfield aus Tom´s Shop passt natürlich... inclusive Calicap noch obendrauf :happy:

Link zu diesem Kommentar

ja... die passen:

Campingklapphocker

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo

 

Gibt es eine Packanleitung für die Klappstühle und die Hocker aus Tom's Shop in der Heckklappe?

Dazu haben wir noch das Calicap und 2mal Calisail Seite.

Das soll alles in die Heckklappe passen?

Über eine Anleitung oder ein Videotutorial würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar

Eine Video-Anleitung braucht es dazu eigentlich nicht. :)

 

1. Stühl normal verstauen

2. Klapphocker reinschieben und sobald sie an den Stühlen anstoßen "spreizen" - dann weiter schieben.

3. Calicap etc. jeweils in die gespreizten Hocker verteilen

Link zu diesem Kommentar

Lieber Pascal,

 

ich mache es genau so wie von Sebastian beschrieben. Ich war auch erstaunt, was da alles in die Heckklappe passt.

 

 

Sehr geholfen hat mir damals die bebilderte Anleitung von Calimerlin hier im Thema (Nr.37). Herzlichen Dank an ihn!

 

Klapphocker im Calidesign wieder am Lager - Seite 4

 

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    42Trebor Bjoernald Tobi2210 MAXwomo Robbytop Elmex09 MUC_Cali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.