Zum Inhalt springen

Klapphocker im Calidesign wieder am Lager


Tom50354

Empfohlene Beiträge

@Tom: Was ist mit den Calichair? Der Link in Deiner Forums-Sig verweist ins Leere :( Wird es da mal wieder Nachschub geben?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Calichair wird es hoffentlich bald wieder geben. Uns ist der Stoff ausgegangen.

 

Dafür sind die Klapphocker sind wieder da.

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Hocker hatte ich gesehen, danke.

Wer ist eigentlich der Hersteller der Stühle aus Ende 2012? Habe irgendwas im Hinterkopf, dass der ursprüngliche Hersteller mal pleite gegangen ist. Sind die Hocker vom gleichen Hersteller?

Grüße Wolv

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Die Fa. Westfield ist der Nachfolger von EA Metallbau. Aber so ganz blicke ich nicht durch, wer jetzt die Stühle für den Cali baut.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Die Fa. Westfield ist der Nachfolger von EA Metallbau. Aber so ganz blicke ich nicht durch, wer jetzt die Stühle für den Cali baut.

 

 

 

OT: eine kleine Anekdote zur Fa. Westfield Outdoors in Neuss (jetzt wohl in chinesicher Hand)

 

Ich habe die bequemen Hochlehner aus dem Shop und suchte dafür zwei Schraubkappen, die mir verloren gegangen waren. Mein Anruf in Neuss und die Frage nach Bezugsquellen für die Schraubkappen wurde von dem freundlichen Herren dahingehend beantwortet:

 

Wenn Sie mir Ihre Adresse geben, schick ich Ihnen welche.

 

Gesagt getan, zwei Tage später flatterten mir die Kappen im Briefumschlag ins Haus - ohne Rechnung -.

 

Das nenne ich mal guten Service!:D

Bearbeitet von malle
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallöle,

wollte heute auch die Hocker verstauen, bin aber auch angestoßen. Werde nach den Tipps hier morgen mal probieren, ob es klappt, ansonsten habe ich mir aber schon ein anderes Plätzchen überlegt.

 

Jetzt aber eine Frage an TOM:

Wieviel Gewicht halten die Hocker aus , speziell die Tischplatte. Gibt's da eine Angabe, würde gerne demnächst auf die Leiter verzichten wenn ich das Calicap aufziehe, mit der Hockerhöhe ginge es (wiege wenn's mal wieder ganz viel sein sollte max. 49 kg).

Übrigens weiß ich schon, daß man eigentlich nicht auf einen Hocker klettert - aber eben nur eigentlich ;)

 

LG

Wuffiline

Link zu diesem Kommentar

 

Jetzt aber eine Frage an TOM:

Wieviel Gewicht halten die Hocker aus , speziell die Tischplatte. Gibt's da eine Angabe, würde gerne demnächst auf die Leiter verzichten wenn ich das Calicap aufziehe, mit der Hockerhöhe ginge es (wiege wenn's mal wieder ganz viel sein sollte max. 49 kg).

 

Hallo,

 

Ob die Tischplatte das aushält, würde ich lieber nicht ausprobieren.

Aber der Hocker an sich hält locker 100kg aus, wenn du dich draufstellst.

Habe ich schon mehrfach erfolgreich beim Markisen abkehren getestet...:D

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Krieg ich die Hocker noch irgendwo?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe noch einmal 50 Klapphocker sicherstellen können. Angeblich die allerletzten in diesem Design!

 

VWCAMPER SHOP - Campingklapphocker im Calidesign 112

 

VWCAMPER SHOP - Tischplatte f. Campingklapphocker 113

Link zu diesem Kommentar

Super Tom

Danke sag ich mal an dieser Stelle !

Bestellt ;-)

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

habe noch einmal 50 Klapphocker sicherstellen können. Angeblich die allerletzten in diesem Design!

 

VWCAMPER SHOP - Campingklapphocker im Calidesign 112

 

VWCAMPER SHOP - Tischplatte f. Campingklapphocker 113

 

 

Hallo Tom,

Prima das es die hocker noch gibt. Hab ich auch gerade mit noch ein wenig Ersatzteilen bestellt.

Würde das gerne auch abholen.

Freue mich euch mal kennenzulernen.

 

Liebe Grüsse Hubert

Link zu diesem Kommentar

Passt der Tisch bzw Tische eigentlich noch zusätzlich zu den Hockern in die Heckklappe?

Link zu diesem Kommentar

Nein... der passt da nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom,

 

ich habe mal geordert :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich auch, wollte eh noch ein paar Sachen ordern :o)

 

Bin schon gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    42Trebor Bjoernald Tobi2210 MAXwomo Robbytop Elmex09 MUC_Cali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.