Zum Inhalt springen

Klapphocker im Calidesign wieder am Lager


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hi Tom,

hast Du noch 2 Hocker und eine Tischplatte auf Lager ?

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hy Tom

 

Sind die Hocker samt Tischplatte irgendwann wieder lieferbar?

Oder ist in absehbarer Zeit nicht damit zu rechnen?

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hocker habe ich noch ein paar auf Lager!  Habe ich jetzt eingetragen! 

Laut Lieferant kommen neuen Hocker und Tischplatten im Frühjahr.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb hoehenhase:

Hy Tom

 

Sind die Hocker samt Tischplatte irgendwann wieder lieferbar?

Oder ist in absehbarer Zeit nicht damit zu rechnen?

 

Wenn Du bei eBay das da ==> BO-CAMP Mini Alu Klapphocker Camping Tisch Angel Hocker Falthocker Sitz klappbar      eingibst, findes was für 25 Ocken inkl. Tischplatte und Versand :;;D:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb bebbi1971:

Wenn Du bei eBay das da ==> BO-CAMP Mini Alu Klapphocker Camping Tisch Angel Hocker Falthocker Sitz klappbar      eingibst, findes was für 25 Ocken inkl. Tischplatte und Versand :;;D:

Ich wage zu bezweifeln das die Hocker zusammen mit den originalen Stühlen in die Heckklappe passen.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb radrenner:

Ich wage zu bezweifeln das die Hocker zusammen mit den originalen Stühlen in die Heckklappe passen.

hallo,

ich denke auch, dass das nicht geht: Maße CAMP GEAR Campinghocker Alu eingeklappt: 62,5 x 39 x 2,5 cm / gefaltet 63x40x2,5 cm (je nach "Suche / Modell")

Ich habe welche mit Packmass 55 x 41 x 5 cm: das geht.

Grüße msk

Bearbeitet von msk
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

In meiner Heckklappe ist das genau so drin.  Stuhl in einen Klappstuhl und den Tischaufsatz in den anderen. Passt. Bild mach ich bei dem Sauwetter keines, kann auf Wunsch aber nachgeliefert werden. Preislich prima und auch stabil.

Link zu diesem Kommentar

Hy 

Hab gerade bei Tom bestellt.

Und mich gefreut noch 2 gekriegt zu haben.

Da hab ich augenscheinlich laut Fpto doch die bequemere Fussauflagen.

 

Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.

 

Mfg

Hasy

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb bebbi1971:

In meiner Heckklappe ist das genau so drin.  Stuhl in einen Klappstuhl und den Tischaufsatz in den anderen. Passt. Bild mach ich bei dem Sauwetter keines, kann auf Wunsch aber nachgeliefert werden. Preislich prima und auch stabil.

Hallo bebbie1971,

 

dann sorry... ich bin davon ausgegangen, dass die ca. 8 cm mehr Länge nicht passen. Ich muss bei mir mit den kürzeren Hockern in den Stühlen in der Hecktasche schon manchmal "pressen".
Schön wenn die reingehen. Dann ist es ja gut.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Das sitzt schon gut stramm, aber es passt ohne rohe Gewalt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So zur Vorbereitung zum Stammtisch.

Hab ich die Hocker in Bulliver gepackt.

Geht mit der Anleitung absolut probmenlos.

Der noch mehr postive Effekt ist.

Das quitschende Geräusche das meine Stühle in der Stuhl Tasche gemacht haben ist damit auch weg.

Sitzt jetzt alles Strammer und spannt ein bißchen dadurch kein Quitschen.

Juhuu 

😉

VG

Jörg  

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin!

 

Im Shop sind die Teile ja aktuell nicht verfügbar - gibt es schon einen Liefertermin für neue Hocker?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben heute endlich wieder 111 Hocker und 42 Tischplatten geliefert bekommen.  Schlagt zu! 

Link zu diesem Kommentar

Zu spät 😔

Wir haben vorgestern das Modell von Bo Camp besorgt (Tipp hier aus dem Bord --> Danke), sind heute gekommen und schon verstaut ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    MAXwomo Robbytop Elmex09 MUC_Cali Calilover6.1 Logson
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.