Zum Inhalt springen

Calicap falten


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So kenne ich es auch, daher ja häufig auch die Empfehlung zum Rollen.

Link zu diesem Kommentar

@masoze

 

Da sage ich dann einfach auch mal herzlichen Dank für die Bemühungen mit Fotos das ganze klar und verständlich auf zu zeigen! :danke:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Vielen Dank an alle! Und natürlich an Manfred für die Fotos. Hab's irgendwie hingekriegt, werde beim nächsten Mal Manfreds Anleitung testen.

Hat ja doch einige interessiert ... :)

 

Viele Grüße

Caligerd

Link zu diesem Kommentar

Tom könnte ja am Gardasee einen Mützen-Falt-Workshop veranstalten :-))


Link zu diesem Kommentar

Tom hat am Gardasee Urlaub! ;):D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das könnte meine Frau auch übernehmen. Die faltet nicht nur die Mütze regelmäßig perfekt zusammen... sondern auch mich wenn ich mal wieder über die Strenge geschlagen hab ;-(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja nun, die Ärzte haben sogar ein Lied drüber geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der ist so gut, dass ich ihn mal im CMS untergebracht habe.

Link zu diesem Kommentar

...Gibt es so eine tolle Anleitung auch für Calicap "oben ohne"?

 

Gruß

 

toeggel

Link zu diesem Kommentar

Hallo toeggel,

 

hier mal eine schnelle Skizze wie wir die Topless-Mütze immer falten, ohne scharfe Knicke für die Seitenfenster.

Ok, ich bin im Freihand-Zeichnen keine Leuchte, hoffe aber, dass sie dennoch genug aussagekräftig ist.

 

Gruß, jürgen

MX-M623U_20130507_081539.pdf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ab ca. 2:18 wird gefaltet

Link zu diesem Kommentar

Super! Danke für die schnelle Hilfe. Dann kann ich später gleich mal das "zusammengeknuddelte" Teil richtig zusammenlegen ;)

 

toeggel

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

@Veteran, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das erste Mal und ich muss sagen die Anleitung funktioniert auch 2020 noch bestens.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mensch Stephan,

 

Weltklasse Anleitung😎

 

Danke vielmals und schöne Grüße 

 

Niels

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    42Trebor Susanna23 Deelord Wondratschek FranzDe BnG_ Zaungast Anhalter42 classicline2009 julia82 Fissler Hendrik83 TX-FG triwolf jbritz matte70 Passi14p matt Hennes42 werblatt Neub936 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.