Zum Inhalt springen

undichtes Schiebefenster


smilyman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Danke für die vielen Tipps und beinahe hätte ich das Fenster vom VW Gott (Montage 175€) wechseln lassen.

Wir haben uns immer gewundert, warum unser Klopapier immer komplett zu Hackle feucht wurde. Das bissl Wasser läuft innen auf den Wassertank und Dank Newton immer weiter runter. Wir stehen gerade etwas zur Beifahrerseite geneigt, was dies noch begünstigt. Aber wenn ich den Wagen anders herumstelle, ist es dann zwar trocken, aber das Wasser läuft in die Karosserie.

Habe es mit eine 1mm dicken Dichtband an der unteren Seite abgedichtet und natürlich ist das nicht gut für die Dichtung und das Öffnen, aber die 280€ für die Scheibe gönn ich mir erstmal später. Es gibt ja schöne Anleitungen zur Selbstmontage.

 

1000 Dank

Andi

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    kejnes Face0815 AnBe Callieman tc_rock Flexifoil dernasse Pedi raga Lassemoerk torbs fritzmchn WolfgangAdrian Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.