Zum Inhalt springen

Was kostet die neue Gitterbettverlängerung beim Cali für unten?


Werner

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Äh, wieso hast du eine Platte im T5.2? Kam die Änderung auf Gitter später?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Werner

    5

  • Tom50354

    4

  • Onk

    2

  • ono99

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ono

Bei uns in der ch wurde die platte im t5.2 noch ca 6 monate verbaut. Gruss juerg


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In D auch! Meiner von 02/2010 hat gottseidank auch noch Holz.

Find ich praktischer, und bei Auflastung auf 3,2 to stören mich die paar kg Mehrgewicht nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich meine das Gitter kam erst mit MJ 2011.

 

Die MJ 2010, die ich kenne hatten jedenfalls (so wie ich) ab Werk die Holzplatte.

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

jup baujahr 2010 hatte noch holz ..

 

Ltom .. es drängt nicht .. evtl. kommt ja noch einer der vergittert nicht so toll findet!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Hallo, mich nervt das gitter hinten im bus gewaltig. Entweder verhakt sich was oben oder mal unten und sehr oft oben und unten. 

 

Wieso wurde auf gitter gewechselt, was hat das gebracht und kennt ihr eine Lösung für mich... Gibt's was alternatives zu kaufen? 

 

Alles Liebe, 

Paola 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Brummkreiselin julia82 Jan3535 NikoT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.