Zum Inhalt springen

Wie bekommt man den Knubbel ab?


kleddiator

Empfohlene Beiträge

ImageUploadedByTapatalk1361744990.254240.jpg

 

Hat jemand eine Ahnung, wie man diesen Knubbel/Knochen demontieren kann?

 

Und habe ich dann darunter ein Loch im Amaturenbrett?

 

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • kleddiator

    3

  • Stoffel

    2

  • Biddie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Ist schon ne Weile her ...aber ich glaub du must die Kappe von vorn endfernen . Dann kann man mit einem Schraubendreher den "Knubbel" endfernen .

Und ja ...es bleibt ein Loch , ein ziemlich großes.

Mfg Steffen

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch einen Deckel für den Knubbel. Dann sind die Kontakte verdeckt und er ist nicht mehr ganz so hässlich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Tom,

 

gibt es auch eine Bestellnummer für diesen Deckel?

 

Gruß vom Biddie

Link zu diesem Kommentar

1T0857900 ca. 7 Euro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für die Info!

 

Biddie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffen,

 

was hast du denn dann mit deinem Loch gemacht? Zugespachtelt oder mit Wasser gefüllt? ;)

 

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich meine, mal gehört zu haben, das Loch sei so groß, dass er da inzwischen das Ananastauchen drin veranstaltet. :D

Link zu diesem Kommentar

Jetzt nochmal in ernst: was hast du denn mit dem Loch gemacht?

 

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, da kann man nichts mit machen. Nichts ist so schön, wie dieser Knubbel. Der Knubbel ist IMHO das kleinere übel.

 

Und wenn man den Knubbel von der Elektroplatte befreit, kann man dort bestimmt auch eine andere Halterung befestigen.

 

Hab ich damals auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...

Hallo,

 

ich suche dringend den Artikel: 1T0857900, ist leider nirgendwo mehr zu bekommen und wird nicht mehr produziert. Wenn jemand noch einen liegen hat, bitte gerne melden, würde ihn sofort nehmen .-), danke.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Det1 Whitewater Dagehtwas Mffranke

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.