Zum Inhalt springen

Telefonhalter: Wie kann man den Knubbel nutzen?


HDassel

Empfohlene Beiträge

Ich würde an der Halterung feilen. Nicht an der Schale!

Weil dann passen sie ja alle.

 

Guck mal genau hin. Da ist eine Nase die weg muss.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    11

  • HDassel

    9

  • JoJoM

    6

  • LouCypher

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Schale flutschte direkt rein, ohne dass ich feilen musste. Und sie arretiert einwandfrei.

 

Also muss da Tom schon für seine iPhone-Halterung die Feile angesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar

Soll das hier jetzt die Schale sein, die man für's iPhone 5 benutzen kann um den Knubbel zu verwenden? Macht das vielleicht schon jemand?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Auf der Abbildung sieht man zwar ein iPhone 5, im Datenblatt steht aber nichts dazu.

 

Grüße

Bearbeitet von LouCypher
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube offiziell ist die iPhone 5 Schale noch nicht käuflich. Kann aber jeden Tag auf den Markt kommen.

Bei VW wird das jedoch sicherlich noch 6-10 Monate dauern!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Hallo Leute

 

Sorry, wenn ich diesen Threat jetzt wieder aufreisse, aber ich bin einfach zu doof um das zu durchblicken.

 

Ich habe mir jetzt einen (zugegeben) älteren T5 gekauft (Baujahr 2006). Der hat natürlich auch diesen super nutzlosen Knubbel / Hörnchen. Da würd ich jetzt gerne - so wie ich es hier von einigen gelesen habe - eine Universalhalterung drauf klicksen in die ich mein Handy (derzeit Samsung Galaxy S6) oder mein Navi (Garmin Nüvi irgendwie) einspannen kann.

 

Ich habe schon gelesen, dass Bury hier super tolle Angebote haben soll. Aber wenn ich dem nachgehe, lese ich immer nur "ab Baujahr 2010" etc. Gibt es denn jetzt ein System, dass ich da auf meinen Knubbel einfach draufklickse? Am besten auch noch mit Verbindung zu diesem komischen UHV....oder muss ich mir mit meinen zwei linken Händen da wirklich was basteln?

 

Ich versuch hier auch gleich ein Foto einzubinden (und natürlich verdreht :o):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die Kappe hab ich da mal abgenommen.

 

Wäre euch für Input dankbar.

 

LG aus dem Süden

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Na ja, fuer Dich ist Dein Cali doch das perfekte Gefaehrt...sonst haettest Du diesen sicherlich nicht gekauft.

 

Zur UHV: Du kannst mal auf Ebay-Kleinanzeigen die verschiedenn passenden Adapter anschauen....die sind aber alle nur fuer aeltere Handys kompatibel. Also wenn Du Dein Handy verwenden moechtest, gibt es nur einen einzige Wahl und die ist, der Orignal UHV Bluetooth Pairing Adapter (VW Bluetooth Pairing Adapter UHV 7L0 051 435)

 

Den gibt es leider nicht mehr von VW sondern nur noch auf den entsprechenden Gebrauchtboersen zu finden. Dieser funktioniert perfekt wenn Du auch noch ein Multifunktionslenkrad hast....zur Annahme von Gespreachen und zum telefonieren uber das Radio. Gerade wird einer bei Ebay angeboten (170,-)

 

Alternativ dazu gibt es z.B. Bury AD9060 oder aehnliche....dazu musst nun aber bereits zum basteln anfangen da der Adpater/Schnittstelle nicht mit Dienem Modell passt. Du musst also erst einen Adapter fuer den Adapter bauen oder Du schleifst das direkt zur Schnittstelle am Radio.

 

Gruss

Thomas NL67


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    WitPa gOLFpROLL69 Roggenkamper

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.