Zum Inhalt springen

Telefonhalter: Wie kann man den Knubbel nutzen?


HDassel

Empfohlene Beiträge

Das wird ja noch richtig kompliziert. Ich versuche mal zusammenzufassen:

 

Wolfs Handyhalter ist der gleiche wie meiner, aber anders angeschlossen, nämlich nur +/- (also Strom, aber nicht ...???)

Die Bury-Halterung passt da rein, wenn man eine Nase wegfeilt. (Das sollte selbst mir gelingen)

Das Handy kann man dann (wie bei Wolf) mittels Ladekabel mit Micro-USB aufladen und am Strom in der Bury-Schale betreiben.

 

Hab' ich das soweit richtig verstanden?

 

Dann stellt sich natürlich die Frage, wie man das Handy dann benutzen kann (FSE, Bluetooth, Verbindung zu den Lenkradknöpfen etc.) Vielleicht könntet ihr das noch kurz dalegen, bevor ich die Bestellung an Bury abschicke.

 

Danke schon mal, Grüße

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    11

  • HDassel

    9

  • JoJoM

    6

  • LouCypher

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Schale wird nur zum Laden verwendet. Telefoniert wird dann per Bluetoth mit der FSE inkl. Bedienung über Lenkrad oder RNS510.

Link zu diesem Kommentar

Ich suche für diesen "Knubbel" eine Halterung in die mein iPhone 5 passt. Kann dazu nichts finden und weiß nicht mal ob VW an sowas arbeitet. Weiß da einer was?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Die Firma Bury ist der Zulieferer für Volkswagen. Die iPhone 5 Buryschale wird in ein bis zwei Wochen erwartet!

Link zu diesem Kommentar

Traumhaft!

Link zu diesem Kommentar

Was kostet so eine Schale denn?

 

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Das Universal Craddle von Bury kostet 50 Euro.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gibt es für diesen Knubbel auch den Adapter fürs iPhone 5? Oder nur für den neuen, eckigen Knubbel?

 

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Nein da gibts keinen Adapter fürs iPhone 5.

 

Ich frage mich aber gerade ob man den neuen Knubbel in dem Loch befestigen kann, wo der alte Knubbel drinne war.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe einen Golf 6 Leihwagen und gerade mal getestet. Geht wunderbar, wenn man die entsprechende Nase an der Schale wegfeilt. Telefon wird geladen. Die FSE funktioniert ja sowieso über Bluetooth.

 

Lediglich die "i" und die Taste mit dem Werkzeugschlüssel fehlen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom und Wolf,

 

die Bury-Schale ist angekommen (50 € + Porto). Mir ist nicht ganz klar, wo ihr eine Nase abgefeilt habt. Kurze Beschreibung oder Foto wäre nett.

Danke und Grüße

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

fürs Iphone 5? Ist die also schon lieferbar?

 

eine Kunststoffnase hindert das einklinken. Eigentlich selbsterklärend!

Link zu diesem Kommentar

Nicht die Schale für's iPhone, sondern die Universal Cradle New, die Wolf auch hat.

 

Gruß, Hartmut

Link zu diesem Kommentar

ach die...

 

die kenne ich nicht!

 

Kann sein, dass Wolf gar nix machen musste, da ich dort die Aufnahme gefeilt habe. Ich weiss es nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar

Dann kann Wolf vielleicht weiter helfen: Hast du irgendwo was weg gefeilt? Meine neue Schale flutscht nicht in den Knubbel rein. Auf den ersten Blick würde ich sagen, ich muss an der oberen Kante was wegnehmen. Aber bevor ich mir einen Dremel leihe und unwiderrufliche Schäden verursache ...

 

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    texas WitPa gOLFpROLL69 Roggenkamper

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.