Zum Inhalt springen

Teilenummer Ecke Jalousieführung an der B-Säule


huelius

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das Gefühl, dass mir ein Teil an meinem Kleinen fehlt. Am unteren Teil der Jalousieführung in der B-Säule der Beifahrerseite sieht es so aus, als wäre da ein Teil abgefallen. Es schien nur einen optischen Zweck gehabt zu haben, da ich jedoch sowieso ein paar Teile beim Freundlichen bestelle, wollte ich das gleich mit abhaken. Per Telefon konnte ich das gesuchte Teil jedoch nicht vernünftig beschreiben (für jemanden der noch nie einen Cali gesehen hat -.- ). Hat jemand von euch eine Teilenummer dafür? Im Anhang ein Bild von der unsichtbaren Version des gesuchten Teils ;)

 

Viele Grüße aus Hamburg

Julius

Jalousie.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • huelius

    2

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

für den T5.1 ist das Teil nicht mehr lieferbar (in Farbe Artgrey)

 

Man muss das Teil in Classicgrey nehmen (kaum ein Unterschied)

 

7E7867251 30T

 

ca. 4 Euro

Link zu diesem Kommentar

Das ging ja mal wieder fix! Vielen Dank, Teil wird gleich mitbestellt :)

 

Viele Grüße

Julius

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.