Jump to content
JoJoM

Schöne Videos vom T5 / T6, nicht nur Cali

Recommended Posts

Das Video ist heute in der Fratzenbuch-Gruppe verlinkt worden. ;)

[video=youtube_share;Ra-SE0IWbx0]

Auch wenn es nur Werbevideos sind, hier mal drei Videos von MaxxCamp, eins von Spacecamper und eine Beach Review von der Insel.

[video=youtube_share;_1ghIdw1VXE]http://www.youtube.com/watch?v=_1ghIdw1VXE

[video=youtube_share;4HoyWGj2ZAQ]http://www.youtube.com/watch?v=4HoyWGj2ZAQ

[video=youtube_share;gEw7ubr-kYQ]http://www.youtube.com/watch?v=gEw7ubr-kYQ

[video=youtube_share;GIJc44_mbuo]

[video=youtube_share;LHnK2HWxVak]

Autsch, das tut ja richtig weh im letzten Video über den California Beach ansehen zu müssen, wie die Markise komplett ausgefahren wird ohne die Stützen auszuklappen.

Also da hätte der "Typ" ruhig mal vorher nen Blick in die Bedienungsanleitung werfen können, sowie die Piktogramme auf der Markise selbst beachten sollen.

Grüße

Ralf

Wo wir grad im Schnee sind.......

Hat das schon mal jemand unserer 4-motion Fahrer gemacht und stellt es hier ein?

Nur gefunden, nicht selbst gefilmt. Drift ist ungefähr ab 4:10 zu sehen.

[video=youtube_share;F0-ze4WjBGY]

...schau mal in Beitrag #3 ;) Hier aber noch was zum Thema T5 Innenraumsäuberung... :D

[video=youtube_share;sNMpcBikjVk]

...und Hilfe für die Älteren unter uns. :D

[video=youtube_share;hP4_Xw_8lZA]

Auch etwas Archäologie darf nicht fehlen:

[video=youtube_share;xsaYK9P6m68]

Edited by Sebastian

Das letzte Video über die Bergung des T1 ist absolut genial. Vom gleichen User gibt´s noch mehr so schöne Videos, u.a. die Bergung eines 23 Fenster-Samba.

[video=youtube_share;9pIDomO5rvc]

In der Facebook-Gruppe gab es heute einen Link zu einem sehr schönen Video:

Deutsche Welle : Mit California Campingbussen nach Spanien - Nachrichten Motor - Modelle - DIE WELT

Leider hab ich es nicht geschafft, das Video zu extrahieren.

Abenteuerlust - Reisefieber - VW California - ferne Länder - Pisten und Sand - 4 Motion:

[video=youtube_share;AHtI7mlqmXI]

2.Teil im Schlussbild links oben anklicken!

.

[video=youtube_share;9WIXizgkt0M]

Cooles Video aber HORROR Musik....

.

[video=youtube_share;9WIXizgkt0M]

Stimmt, an sich cool gemacht - nur die Wörter Qualität und Standard kommen nach meinem Geschmack etwas zu oft drin vor... ;)

ich hab mir das Video jetzt auf mein iPhone gelegt. Wenn mir in der Werkstatt dann noch jemals sagt " Das können sie nicht mit einem PKW vergleichen" zück ich mein Handy!

ich hab mir das Video jetzt auf mein iPhone gelegt. Wenn mir in der Werkstatt dann noch jemals sagt " Das können sie nicht mit einem PKW vergleichen" zück ich mein Handy!

*lol* das hat gesessen! :D

Ich werde es wie Tom machen.

In 1.700 KM kommt der nächste Service - ich freue mich schon :P.

Diesmal wird auch der Wechsel vom Öl günstiger.

Nicht 34,92 Euro/Liter :crying:. Aber 5,75 Euro/Liter (ohne Versand, s. u.) :D.

Zuzüglich Versand (4,90 Euro). Bei 2 x 4 Liter (Aral Super Tronic LL III 5W30), für 8 Liter 52,88 Euro :cool:.

Sorry für OT - kann ein Mod ja auch gerne noch unter "Ölquellen" einstellen.

Hier der Link zur Quelle: http://www.ebay.de/itm/281216693318?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_1906wt_1141

Hallo Tom,

danke fürs Einstellen.

War interessant, vor allem wenn man es nicht geschafft hat bei einer Werksbesichtigung dabei zu sein.

Servus

Werner

Liebe Caligemeinde,

anbei ein Video, welches ich heute im Netz gefunden habe. Sehr interessant, wie ich meine aber eben auch wirklich zukunftsträchtig... Man stelle sich vor der Cali folgt einem zur Campingplatztoilette.... *zwinker*

[video=youtube_share;dhlKSCkTcjA]

Gruß

Rumpumpel

Edited by Rumpumpel
Video eingebunden

Die Rücklichter sind schonmal Topp!

Die Rücklichter sind schonmal Topp!

Hallo Ridethebulli,

das sehe ich auch so... Was ich auch gut fand, dass beim Flügeltürer im Falle von Regen ein kleines Dach elektrisch vorfährt und somit die Nässe abhält.

Ob dass dann an der Küste, wo es manchmal waagerecht regnet auch hilft bleibt abzuwarten (*grins*).

Gruß

Rumpumpel

Auch noch was gefunden....

[video=youtube_share;C8C526ANYT4]

Für alle die es vielleicht noch nicht gesehen haben:

http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/service-und-zubehoer/rat-und-tat/california-aufstelldach.html#

Gruß

Sascha

fein das kannte ich nicht! Schade, dass man das nicht herunterladen kann und hier auch platzieren kann.

Ich versuche es mal bzw wie sieht es rechtlich aus, wenn man es runtergeladen bekommt und es dann zb auf Youtube etc hochlädt?

Gruß

Sascha

[Edit]: Schade, das Einbetten ins Forum klappt nicht. Runterladen und bei Youtube hochladen halte ich für keine gute Idee wegen Copyright VW etc.

Edited by DerMexmann

Für alle die es vielleicht noch nicht gesehen haben:

...

Gruß

Sascha

Ja hallo,

ist die Nachlaufautomatik beim Hoch-/Runterfahren bei Beginn des veränderten Hydraulikpumpengeräusches kurz vor Ende des Öffnens/Schließens beim 5.2 wieder entfeinert worden oder kannte der Spezl von VW dieses feature nicht? Die Änderung kam meines Wissen im 5.1 mit der Nachpumpautomatikfunktion - war das nicht im Mj 2007/2008? Da konnte man doch den Knopf kurz vor Ende schon loslassen und die Hydraulik hat selber ihre Endstellung gesucht...

Oder fahre ich schon zu lange festes Hochdach? :D

Viele Grüße

Jochen

Hallo Jochen,

das automatische Nachpumpen am Ende gibt es auch heute noch.

Hallo Wolf,

danke für die Rückmeldung!

Dann ist es ja gut, dass die Leute von VWN ihre eigenen Autos so gut kennen, dass sie sogar Videos über die richtige Bedienung machen können :rolleyes:

Peinlich! Aber immerhin doch noch besser als das erste Werbevideo vom Cali aus 2004, wo das Dachrunterfahren mit komplett geschlossenen Fenstern und Türen einen kurzen Moment gezeigt wurde - "SCHNITT!" just in dem Moment, als der aufgeblähte Zeltbalg sich genüsslich in Dachscheren und Dach einklemmte...

Viele Grüße

Jochen

Hallo,

Für alle die immer noch auf den Winter warten...

[video=youtube;-MnpYwoCajY]

Gruss,

Stephan