Zum Inhalt springen

Mir neue Art der Fernsteuerung


Bulliritt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe durch Zufall bei der Buchtsuche folgende Fernsteuerung gefunden:

 

http://www.ebay.de/itm/Handy-Fernbedienung-fur-Standheizung-VW-T5-Multivan-/260733387730?pt=DE_Autoteile&hash=item3cb4ebc3d2

 

hört sich interessant an, was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulliritt

    3

  • Tom50354

    2

  • ono99

    1

  • Endacht

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Funktioniert nur bei eingebauter Warmwasserstandheizung (mit original Schalteinheit), also weniger etwas für Calis.

Die FB stellt keine Aufrüstung des WWZH zur Standheizung dar!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schon klar, kann ja lesen. Da ich ja "nur" einen Beach mit aufgerüsteter WWZH habe, suche ich ja genau sowas.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Du bekommst die "Handysteuerung" auch per Y Kabel für Webasto Telestart T70,T80,90,T91 oder T100 ( 34,95) hin an das Du dann ein GSM Modul (159,95) anschließt.

 

Aber mit den 89,90 liegst ma ja weit unter dem GSM Preis.

 

P.s.: Geht aber nur wenn keine LSH verbaut ist, denn dann ist der Platz für die

Uhr ja bereits besetzt.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und Du hast mit der original Schalteinheit und WWZH Platine auf Original aufgerüstet?

Oder was meinst du mit aufgerüsteter WWZH?

 

Mit einem Zuheizer, der mittels PIN 1 Lösung zur WWZH aufgerüstet wurde, gibt das nix!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

damit meinte ich eigentlich den ab Werk aufgerüsteten Zuheizer zur WWZH.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ok dann verstehe ich.

 

Aber nur noch mal zum Verständnis. Da ist nicht ab Werk etwas aufgerüstet, sondern da sind ganz andere Bauteile verbaut.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.