Jump to content
Sign in to follow this  
pk1980

Shuntumbau im Großraum München

Recommended Posts

pk1980

Hallo zusammen!

 

Bin von meinem ersten Cali Treffen zurück und habe mit einen Caliground Bausatz gekauft. Nun muss ich das Kabel einbauen und suche Unterstützung.

Hat vielleicht jemand Lust mit mir zusammen das Kabel einzubauen? Wär toll wenn sich noch mehr finden würden die das Kabel auch noch einbauen wollen.

Zusammen geht es mit Sicherheit einfacher und ist lustiger.

 

Es wird sich mit Sicherheit ein Wochenende finden an dem wir uns treffen können, ein bisschen basteln und im Anschluss noch den Grill anschmeissen :-)

 

LG

 

Philipp

Share this post


Link to post
malle

Hi Philipp,

 

ich wär bei dem Basteltreff auch gern dabei. Vielleicht finden wir ja ein Plätzchen in der Mitte zwischen München und Berlin!??

 

Du weißt ja: bei mir schlummert der Umbausatz auch im Schrank.

Share this post


Link to post
Bullidesperado
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nun die Mitte wäre etwa Hof daß sind ziemlich genau 284Km für euch beide.

 

Da ich mir ja auch das Kabel einbauen werde könnte ich dazustoßen.

Mein Problem ist nur ich weiß noch nicht wann ich dafür Zeit habe denn bis 14 Sep hab ich ja Urlaub.

Macht euch mal Gedanken wo genau und vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Hofer Gegend.

 

VG BD JE

Share this post


Link to post
exCEer

Da ich in Geografie immer gut aufgepasst habe: Die Mitte ist Fulda!

 

Und da wüsste ich eine ganz hervorragende Location - will dem Eigentümer aber nicht vorgreifen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüße

Jochen

Share this post


Link to post
Bullidesperado
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Hi Gut gekontert Jochen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
:D

Den Besitzer kennen wir ja gell.

Na dann mal her mit der Location.

 

VG BDJE

Share this post


Link to post
LLE0900

joo....

 

sag mir qando sag mir wann,

ich mit eurem kommen rechnen kann....

 

 

 

jederzeit gerne .

 

aber nicht nur schunds, oder?

 

Zeltbalgtausch, Schrankreparaturen.....

 

 

grüße

Achim

 

wieder mit Hähnchen?

Share this post


Link to post
exCEer

Hähnchen? Die waren lägger... =)

Wie wäre das WE im September 25-27.09.09? Das würde die Lücke zwischen Kalifornien und Beginn Herbstferien formidabel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
schließen...

 

?

 

Gruß

Jochen

Share this post


Link to post
pk1980

Das hört sich ja gut an.

Glaube aber kaum das es bei mir vor November noch etwas wird. Fahre in 2 Wochen in den Urlaub und danach habe ich eine Menge um die Ohren....

Was haltet ihr vom 24.11 - 26.11. Da habe ich ein paar Tage frei ;-)

Ich weiss, das ist noch in weiter Ferne aber......

 

Es wird bei mir zum Glück nur ein Schund... Zeltbalg habe ich zum Glück nicht mehr!

 

Philipp

Share this post


Link to post
exCEer

Philipp,

du hast das Kombiinstrument vergessen... 8)

 

Und der eine Termin schließt den anderen ja nicht aus... - wobei wir im Nov bestimmt einen Heizkostenzuschuß einplanen sollten, Rhöööööön, brrrr...

 

Gruß

Jochen

Share this post


Link to post
pk1980

Ach ja, da war ja noch etwas.....

Der Termin im November wäre allerdings mitten in der Woche. Hoffe da findet der eine oder andere.

 

Philipp

Share this post


Link to post
LLE0900

hallo Philipp,

ja während der Woche geht auch.

da hat der Chef sicher nix dagegen.....

 

 

und Heizkostenzuschuß?

 

den Cali in die Halle und die Schiebetür auf...

(StandHeizungsAbgasAnschlußEdelstahlFlexSchlauchverlängerung)

habe ich noch.

vom MV.

waren das noch Zeiten....

 

grüße

Achim

Share this post


Link to post
pk1980
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na wenn das so ist..... Ich werde den Termin mal eintragen. Wer hat denn noch Lust und Zeit im November?

 

Philipp

Share this post


Link to post
Tom50354
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist Dein Öl alle?

Share this post


Link to post
LLE0900

hallo Tom,

du kennst mich doch....

warm arbeiten....

 

aufgewärmte Grüße

Achim

Share this post


Link to post
hakopa
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast Du meinen schon bestellt, den Dreiäugigen?

 

Wann gab es denn Hähnchen? Gibt es dafür einen eigenen Herd oder muß ich gar meinen mitbringen?

 

Edit: jetzt fällt mir wieder ein, es waren ja die Angelieferten.

 

Servus Konrad

Share this post


Link to post
hakopa
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

jaja minus 18 Grad

Share this post


Link to post
Cali2005

Hallo,

 

ich hätte auch sehr großes Interesse an dem Shuntumbau-Basteltreffen.

 

Stehen Termin und Ort schon fest?

 

Könnte man da auch noch Kleinigkeiten erledigen?

 

 

Vielen Dank und Grüße aus dem Oberallgäu.

Share this post


Link to post
pk1980

Gute Frage!

 

Steht schon ein Termin fest bzw werden die Terminvorschläge angenommen?

 

Was den Ort angeht: Fulda ist ausgemacht, oder?

 

Wenn sich noch ein paar Leute für November melden bin ich da!

 

 

Philipp

Share this post


Link to post
globerocker

Ich wäre auch dabei, und würde ein paar "Kleinigkeiten" mit machen (lassen).

 

Terminlich kann ich nichts vorschlagen, bin aber auf Eure Vorschläge gespannt!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich klink mich dann einfach mit ein, wenn es bei mir paßt.

Share this post


Link to post
Cali2005

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Caliground ist da und würde gern eingebaut werden.

 

 

Gibt es denn einen endgültigen Termin bzw. Ort?

 

 

Grüße aus OA.

Share this post


Link to post
pk1980

Hallo,

 

hatte meinen Cali gerade in der Werkstatt und habe ein paar Kleinigkeiten machen lassen. Unter anderem muss vorne links ueber der Küchenzeile ein neues Rollo eingebaut werden. Das hat die Werkstatt diesmal leider nicht geschafft, weil dafür extra die Küchenzeile ausgebaut werden muss. Bei diesem Anlass bauen sie mir nächstes Mal auch gleich ein CaliGround Kabel ein.

Daher hat sich mein Bastelvorhaben erstmal erledigt. Falls sich jedoch im November ein paar Leute finden und das Angebot von Achim noch besteht, würde ich natürlich nach Fulda kommen und meine Hilfe anbieten.

 

Viele Grüße

 

Philipp

Share this post


Link to post
dedetto

Hallo.

Hatte nicht mal einer beschrieben, dass das Rollo dort auch

ohne Küchenausbau zu wechseln ist?

 

Ich würde an deiner Stelle nochmal genau suchen.

Share this post


Link to post
Tom50354

Nein. Kann ich mir nicht vorstellen, da die Verkleidungen ja hinter den Schrank führen.

 

Der Schrank muss ein wenig abgerückt werden. So schlimm ist das nicht, wenn es ein geschulter Monteur macht!

Share this post


Link to post
Saharafreund

Hallo,

 

dedetto hat schon Recht und ein sehr gutes Gedächtnis!

 

Es war Peter Freundlich/Lustig, damals aber in der Parallelwelt und der muß es ja wissen:

 

und hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Keine Ahnung ob das mit gebrochenen Fingern geendet hat, klingt etwas danach. ?(

 

Vielleicht hilft es Philipp bzw. seinem

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
Tom50354
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hmm...

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Facts and figures

    75 members have viewed this topic:
    WillnenCali  Stev  Semmi  Galert  FreshD  soeren1507  Barakuda43  felixekki  ADG  Mr_Nobody  f.schulz  formatc  ravekini  derkuurt  grischuni  KjuP  slowrider  Powersan  ahahb  ChrisE  Axl711  TEESECHS88  Vitorio  Thomas-der  Calibus24  purki  amisir  Cali1809  firescater  manuelli  maalbert  reklov  maxsz  Furrball  kt82  Liebscali  maxberlin  SHW  guarana  hannesjo  Soloy33  Kiepenkerl  Surflurch  frare55  Khalif  mimaimuc  Solis2010  SOS  Tirol007  Dammerl01  Forthradler  reini  nf805  cali_pilot  bigbear  CaliBi  Calanda  Bullicamper  de06532  unsu  Azzurro  bennok  MartinaBa  qantax  Niclas756  Macgyver  staudtinger  MBüscher  ChrRalf  paule_86@gmx.net  WesterFlo  braun12  jübr  Michael 7  Portosole 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.