Jump to content
Andreas H

Garage (extra für´n Cali)

Empfohlene Beiträge

Alles Neider :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Board gibt es jemanden, der kann das AD in der Garage auffahren :cool:.

Geert, jetzt bin ich auf deine Variante gespannt.

...fast schon vergessen! Aber nun kann ich auch das AD in der Garage aufstellen, träume aber wieder vom HD. Eine Anfrage per mail im Januar bei Polyroof blieb bisher leider ohne Antwort....!? Ich hätte gerne ein Angebot eingeholt, denn eine Preisliste gibt's ja auf der Homepage nicht. Na ja, hat noch ein wenig Zeit, denn die im Sommer gebuchten Nordseefähren müssen noch mit dem AD benutzt werden - aber dann....

Übrigens, der Carport daneben ist der kostenlose Stellplatz an der A9 für durchreisende Calinisten auf dem Weg in den Süden - mit Stromanschluss und Gästebadbenutzung :-)

Gruß Geert

P.S. ....und falls das HD niemand einbauen will, es passt jetzt auch ein Pössl-DUC o.ä. hinein - jawoll!

Calibox.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick!

bei Polyroof einfach mal anrufen. Ist bestimmt untergegangen. Preislisten werden per Mail eigentlich zugeschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...fast schon vergessen! Aber nun kann ich auch das AD in der Garage aufstellen, träume aber wieder vom HD. Eine Anfrage per mail im Januar bei Polyroof blieb bisher leider ohne Antwort....!? Ich hätte gerne ein Angebot eingeholt, denn eine Preisliste gibt's ja auf der Homepage nicht. Na ja, hat noch ein wenig Zeit, denn die im Sommer gebuchten Nordseefähren müssen noch mit dem AD benutzt werden - aber dann....

Übrigens, der Carport daneben ist der kostenlose Stellplatz an der A9 für durchreisende Calinisten auf dem Weg in den Süden - mit Stromanschluss und Gästebadbenutzung :-)

Gruß Geert

P.S. ....und falls das HD niemand einbauen will, es passt jetzt auch ein Pössl-DUC o.ä. hinein - jawoll!

Schaut top aus, Geert!

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allsamt tolle Lösungen! Mein Grauer steht neu in der Tiefgarage - 3 Minuten zu Fuss von zu Hause entfernt. Hier im Bild der alte Platz: 1 Minute entfernt.

0e0391091ec99eebdf622a480e86a59a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal die Garage Aufgeräumt,

Jetzt passt er gerade so hinein 😉

Garage1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Harald,

warum hast du den Zeppelin wegretuschiert? Wäre doch mal was anderes, ein Cali als Gondel. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zeppelin steht in der neben Garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man sich das zurechtschneidet, wenn es nicht ganz in der Höhe reicht😉

VG

Gerhard

IMG_5385.JPG

IMG_5386.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gerhard, 

tolle Lösung :-) 

Auch die "Dämpfer" finde ich prima.

Hast Du mal gemessen wie hoch der Bus bei Dir ist? Denke 2,12 ? Kommt das hin ? 

Ich krieg in 2 Wochen das gleiche Setup verpasst .... 

Gruss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hambe,

gemessen an der Markise sind es genau 2,11m da ich auch noch die Auflastung auf 3,2 t habe, war das schon eine Herausforderung für die Fa.Terranger das so hinzubekommen.

Ich musste den Hintern vom Cali um 1 cm niedriger bekommen, sonst wäre die Markise an der Oberkante der Garage gegengestoßen, darum sind keine zusätzlichen Unterlagen an der Hinterachse (Federn) eingelegt worden.

Wenn ich mal über der Schwelle der Garage bin, komme das Sektionaltor, dass ich an der Versteifungsrippe der Segmente im Bereich der Markise ausschneiden musste.

Das Gewicht des Reserverades und vom 20 Liter Wasserkanister, sind dabei schon sehr hilfreich😊

Man muss halt schauen, dass das Fahrzeug nie ganz leer ist dann klappt das super...😁

LG aus der Holledau

Gerhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke dir - weiterhin spannendes Nachhausekommen :-) 

VG 

Hambe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Gerhard007:

20 Liter Wasserkanister

Hallo Gerhard,

welchen Kanisterhalter hast du da im Einsatz? Ichh suche noch was passendes für den Hühnersdorff 20L Weithals-Kanister.

Viele Grüsse, Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martin,

das ist die originale Kannisterhalterung von von der Fa. Terranger.

Kanister-Haltemodul für unser modulares Heckträgersystem für VW T5/T6 und MB Vito

Artikel-Nr.: TA-V130104-002

http://www.terranger.de

LG

Gerhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag