Zum Inhalt springen

Garage (extra für´n Cali)


Andreas H

Empfohlene Beiträge

Habe mal die Garage Aufgeräumt,

Jetzt passt er gerade so hinein 😉

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harald,

warum hast du den Zeppelin wegretuschiert? Wäre doch mal was anderes, ein Cali als Gondel. 😁

Link zu diesem Kommentar

Der Zeppelin steht in der neben Garage

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man sich das zurechtschneidet, wenn es nicht ganz in der Höhe reicht😉

 

VG

Gerhard

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerhard, 

 

tolle Lösung :-) 

 

Auch die "Dämpfer" finde ich prima.

Hast Du mal gemessen wie hoch der Bus bei Dir ist? Denke 2,12 ? Kommt das hin ? 

Ich krieg in 2 Wochen das gleiche Setup verpasst .... 

 

Gruss 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hambe,

 

gemessen an der Markise sind es genau 2,11m da ich auch noch die Auflastung auf 3,2 t habe, war das schon eine Herausforderung für die Fa.Terranger das so hinzubekommen.

Ich musste den Hintern vom Cali um 1 cm niedriger bekommen, sonst wäre die Markise an der Oberkante der Garage gegengestoßen, darum sind keine zusätzlichen Unterlagen an der Hinterachse (Federn) eingelegt worden.

Wenn ich mal über der Schwelle der Garage bin, komme das Sektionaltor, dass ich an der Versteifungsrippe der Segmente im Bereich der Markise ausschneiden musste.

Das Gewicht des Reserverades und vom 20 Liter Wasserkanister, sind dabei schon sehr hilfreich😊

Man muss halt schauen, dass das Fahrzeug nie ganz leer ist dann klappt das super...😁

 

LG aus der Holledau

Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar

ok danke dir - weiterhin spannendes Nachhausekommen :-) 

 

VG 

Hambe 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gerhard,

 

welchen Kanisterhalter hast du da im Einsatz? Ichh suche noch was passendes für den Hühnersdorff 20L Weithals-Kanister.

 

Viele Grüsse, Martin


Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

 

das ist die originale Kannisterhalterung von von der Fa. Terranger.

 

Kanister-Haltemodul für unser modulares Heckträgersystem für VW T5/T6 und MB Vito

Artikel-Nr.: TA-V130104-002

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

LG

Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Calumbus Sabwolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.