Zum Inhalt springen

Kochgeschirr


polli10

Empfohlene Beiträge

Die QuickClack sind übrigens auch für Induktion geeignet.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Heute gibt es bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

solche Töpfe von Battrinox. Zwei Pfannen, drei Töpfe und ein Griff in schwarz oder grau für 55,-! Habe zugeschlagen, zu diesem Preis kann man nix falsch machen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi Klaus-Peter,

 

seeeeehr guter Hinweis...habe ich mir auch geschossen ;-)

 

Gruß,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

danke für eure Infos zu den Quick Clack und anderen Pötten :happy:. Ich werde mir die Quick Clack zu legen. Wegen der Pfanne von denen muss ich mir es noch überlegen. Ich möchte ja eigentlich keine Beschichtung in der Pfanne haben.

 

Henning

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha,

 

prima. Wenigstens einer hat es noch geschafft. Habe das Angebot leider zu spät gesehen, sonst hätte ich die Info früher reingestellt.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es da öfter interessante Angebote?

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich nutze dieses Portal viel und bin meist zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

@Sascha,

 

Meine Töpfe sind gestern gekommen, bin sehr zufrieden. Wie sieht es bei Dir aus?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@KPT (hast Du auch nen Namen?)

 

Ich habe das Set in grau und bin ebenfalls sehr zufrieden. Macht einen hochwertigen Eindruck das Ganze!

 

Auf Reisen gehen nur zwei Töpfe (16+20 cm) und zwei Pannen mit. Dazu habe ich noch zwei Universal-Deckel 16-20 cm und 24-28 cm bestellt.

 

Gruß, Sascha

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha,

 

Normalerweise sollte mein Name - Klaus-Peter - unter dem Beitrag stehen, ich sehe ihn zumindest. Falls Du ihn nicht siehst, muss ich mal nachschauen was da los ist.

 

ich habe auch das graue Set und mache es genauso wie Du mit der Anzahl,Töpfe/Pfannen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hans-Peter,

 

tatsächlich...bei TapaTalk wir einfach Deine Signatur weggeschnitten! Am Mac sehe ich sie...tut mir leid, nicht Dein Fehler. Nimmst Du für jeden Topf einen Deckel mit?

 

Gruß,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hi Sascha,

 

an Deckel habe ich überhaupt noch nicht gedacht, aber ich habe hier noch welche von einem alten Topfssatz, ich hoffe, die passen. Wo hast Du Deine bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir sowas bestellt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus, ist ne Idee, danke.

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

da wir viel auch zu Fuß unterwegs sind, verwenden wir üblicherweise Trekking-Töpfe (e.g. Trangia). Aber für den Cali haben wir das Primus Edelstahl-Set genommen: sehr leicht, groß genug und robust auch für das Kochen direkt am Feuer.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 55 Mitgliedern gesehen

    Ralf0513 Carldo VWCalli24 Nicolas1965 marian Slow-Fox Calirene Maxol henryover27 Bartleby die_gute_Seite Paul1803 Obstsalat lepse kaspa Schlenkman blueberry Mingara Lienad CaliOvali GStern Barbara1309 Interrail talonmies Calicornia Bauer-Alt FargoR Daniel00 RobCali sb00 RoGR BeanzOnTour Levo05 Mobe Mark11 ChristianCali75 carpfever waneos Calicorn Bine64 Holzwurm1 Bergsteiger Califanontour S.Graubart Gerwin Johamue Troppe22 Jay04 mx2002 grimuxx BibiMuc12 do.do.ri marcinhud killi89 Brummkreiselin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.