Zum Inhalt springen

Glasabdeckung Küchenblock Kocher + Spüle zerplatzt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist leider gestern in meinem T5 California die Glasabdeckung der Küchenzeile zerplatzt, hat evtl. jemand eine Schablone, Maße oder eine Teilenummer für ein Ersatzteil? Ich konnte leider im www keine Infos dazu finden.

(Falls noch jemand eine im Keller liegen hat, würde ich diese auch nehmen 😉 )

Viele Grüße und einen schönen Freitag euch allen,

Stephan

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ungi.dd

2

• T2-Fahrer

1

• Portnoy

1

• tonitest

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich nicht verstehen.

Alleine hier im Board gibt es einige Einträge:

https://www.caliboard.de/search/?&q=Glasabdeckung&quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi tonitest,

ich meine das world wide web und ja zu der suche hab ich leider nichts passendes gefunden hier im Forum. Hab schon geschaut.

Die digitale Suche ergäbe bspw. , dass man ganz analog beim VW Händler nach der Teilenummer fragen kann. 

zerplatzte Grüße ! 

• Mag ich 2

Nachdem das Thema im Caliboard schon öfters behandelt wurde, und man nach einfacher Suche auch die gewünschten Informationen finden kann, zudem hier die Links genannt wurden, können wir hier gleich wieder schließen.

Es handelt sich übrigens um Sicherheitsglas, so dass nur ein original VW Ersatzteil in Frage kommt. (wegen der Frage nach einer Schablone).

Ungepslitterte Grüße von T2-Fahrer

• Mag ich 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 72 Mitgliedern gesehen

Emmental nick0297jan chruesi Benno_R calimerlin Californiger Similana T2-Fahrer Segelsonne sheene Mike07 Feuerzunge Adddi nomate p.eter MartinR JoFe BlackHawk TDE-Udo GER193 SW4956 Der_Billa classicline2009 exCEer bennigecko Famous13 AP2020 Q-Biker pseudonym Thosch FreeDriver Tiatia patseeu sansum Portnoy crossbiker tonitest FlyingT Hasenjaeger Pilsnerb derkuurt JanKorsika golf62 Matts Feli ppschmitz msk IMMU Cali1957 lunasquare stw PaulW alexo Mayareno Winki reisender oceanfrank pahe Bine64 Caliot CherryBuzz Hyperion Gratzl ungi.dd jue1963 toulouse Walter66 GerSchi Tarmac96 ELO-ALLY Heizfeiz Kakl62
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.