Zum Inhalt springen

4 Vollauszug-Schubladen im rechten Küchenschrank


Stoffel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

4 Schubladen = 20min :D

 

Ich bin nächste woche Freitag in Hürth bei B&K...1. Service bring die bei mir vorbei und halber weg wäre geschafft:happy:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da dürfte Tom schon in Waging sein, wenn ich den Termin richtig gelesen habe. :D

 

Trotzdem merci für´s Angebot!

 

 

Edit: Sorry, hab grad gesehen, ist ne Woche später. Bei Bedarf melde ich mich.

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar

Ihr seit der Hammer!! Werde mich bei gelegenheit revangieren.

DANKE!!

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Alles klar

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Tom, wie in PN schon geschrieben: Ich brauche diese Kantoflex-Dinsda auch. Habe sie weder bei Bauhaus in München noch im Netz bekommen. Die Chefin wäre in Waging zur Übergabe... ansonsten per Post wenn es irgendwie möglich wäre. Gruß, Paul
Link zu diesem Kommentar

na dann wollen wir mal hoffen, dass unser Bauhaus sie noch hat! So langsam macht ihr mir Angst!

Link zu diesem Kommentar

Oohh, muss ich mit sorgen machen?? Schubladen sind ja unterwegs :-}

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

nicht wirklich...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Sali Tom

 

Unter Hornbach Schweiz ist der Artikel nicht zu finden :-{

Üüübel

 

ihabe ic

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Habe für 4 Sets Kantoflex kaufen können.

 

Yasmine

JoJoM

PaulMZB

 

war da nach einer?

Link zu diesem Kommentar

Super! Ich schick die Frau mit Geld vorbei ;-)

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom

 

ja ich, weiss zwar noch nicht, ob ich die benötigen werde. Die sind ja nur für den rechten Schubladenstock mit entfernter Orginalschublade, oder? Wenn Du die Yasmine (falls sie die in die CH mitnimmt) mitgibst und wartest bis ich am Montag 5.5.2014 wieder in der Schweiz bin zum zahlen, dann nehme ich die gerne.

 

Falls Du aber noch einen Käufer in D findest, trete ich die ab. In Hornbach Oesterreich in Hohenems sind die Schienen auch zu haben.

 

@Yasmine

nimmst Du mir die Profile mit in die Schweiz?

wenn ja, sende ich Dir ein PN mit den Angaben.

Link zu diesem Kommentar

mir egal, es sei denn es hat sich vorher noch einer gemeldet, den ich übersehen habe.

 

Und nur zur Info! Es ist und war nie 100% sicher, das ich nach Waging komme!

 

Ich mache das Wetterabhängig!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist klar! Falls Du kommst, kann ich das Porto sparen. Wenn Du nicht kommst, schick mir einfach eine PN zwecks Abwicklung. Danke, Paul
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

falls Du nicht nach Waging kommst, möchte ich meine Profile stornieren, da ich erst wieder im September nach Deutschland komme. In die Schweiz zu senden rentiert eh nicht.

Sorry, aber ich hoffe, dass Du mich verstehst.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    davidefiorio CaliOvali oli-99 Callieman Jupe si-mone-mone Aurora2023 Cal_Heinz Oeder Hannes Hendrik83 Sarapita Bastian85 killi89 dergerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.