Zum Inhalt springen

MFA Verbrauchsanzeige anpassen


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn...

VCDS MFA anpassen.pdf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • hakopa

    1

  • Alsey

    1

  • ulli.bully

    1

Hallo Tom,

 

auch wenn ich nicht selbst gefragt habe. Vielen Dank auch von mir fürs Einstellen der einzelnen Arbeitsschritte. Das sollte ich dann auch mal versuchen können.

 

 

Gruß Ulli

Link zu diesem Kommentar

Und dann gleich mal eine kleine Umfrage. Was habt ihr denn da so eingestellt, dass die Verbräuche stimmen.

 

Also meine 115% sind wohl zu hoch gegriffen. Jetzt wird mir hoffentlich ein zu hoher Verbrauch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

115 % paßt bei meinem 5.1

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar

... bei mir sind 112 passend, geprüft seit lange und genau.

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

bei meinem blauen T5.1 hatte ich 105 % eingestellt.

 

Beim neuen braunen T5.2 reichen 102 %, die Anzeige scheint genauer zu sein.

Aber das hattest Du ja schon mal gesagt, Tom.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe den Eindruck, daß trotz Korrektur auf 110 und Temperaturen ohne Zuheizer bei Kurzstreckenbetrieb zu wenig und bei Langstrecken zu viel angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    danielmainz Jyotish

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.