Zum Inhalt springen

Selbstbau Heckauszug im Cali


masoze

Empfohlene Beiträge

... mal wieder eine meiner dummen Fragen:

 

Was macht die Befestigung, wenn die Platte wirklich mal mit 6 Zementsäcken je 25 kg im ausgezogenen Zustand belastet wird?

 

Eine ähnliche Lösung hatte ich seinerzeit auch angedacht, habe mich dann aber für zwei Siebdruckplatten übereinander entschieden, obwohl ich damit ca. 15 mm mehr an Höhe verliere.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

 

super saubere Lösung. Wie hoch ist das Gewicht?

Kannst Du mir per PN den Preis mit Versand nennen?

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

 

Sehr schöne Lösung.

 

Auch ich bin am Preis, Versandkosten und Gewicht interessiert.(PN)

 

 

Schöne Grüße

 

Bart

Link zu diesem Kommentar

Sehr saubere Lösung, Kompliment.

 

Bitte auch um eine Preisangabe inkl. Versand.

 

Grüße Stefan

Bearbeitet von stefan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Peter,

 

Es gibt keine dummen Fragen. Du hast Recht, es soll heißen die Schienen sind bis 160 kg belastbar. Ich 86 kg habe mich im ausgezogenen Zustand auf den Auszug gesetzt das hält er aus. Zementsäcke transportiere ich eher selten.

 

Danke für den Hinweis

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Bild in Deinem Posting (das mit den Alu Laschen) ist das jetzt von Dir, oder ein Ausschnitt von André?

Link zu diesem Kommentar

Ausschnitt von André?

 

ja, weil ich das wegen des Drehmoments bei Belastung im ausgezogenen Zustand für eine Schwachstelle halte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mmmmmmhhhhhh...... Das ich das nicht gesehen habe!!!!Ich hoffe Du hattest noch die Hose an und die Nachbarn haben nichts mitbekommen:D

Link zu diesem Kommentar

Aahh jetzt versteh ich!

Hab ich anders verstanden. Andere vielleicht auch.

Link zu diesem Kommentar

Hi, sieht super aus. Hätte auch gern Preisinfo. es lässt sich ja auch in den Beach einbauen.... dann bleibt links halt was frei!

Danke

Alon

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

diese Lösung gefällt mir auch sehr gut.

Erbitte Preisangebot per PN.

Danke im voraus,

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo André,

Tolle Arbeit und ja schon total beliebt hier. Auch ich habe großes Interesse, bitte um Angebot.

Freue mich darauf mir das in Frechen mal im Original anzusehen.

 

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Divemaster!

 

Schönes Ding! Haben zwar auch nur einen Beach, bitte aber auch mal um ein Angebot, inkl. Versand.

Danke schön

 

Viele Grüße

Henrik

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich glaube, wir Beachler haben ein Problem, weil in der rechten Schiene doch das teil von dem Schlafauflage steckt....

Grüße

Alon

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe da kein Problem. Das Multiflexboard geht ja nur in die äusseren Schienen. Die mittleren bleiben ja frei.

Dann müssen halt beide Schienen mittels Laschen befestigt werden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 56 Mitgliedern gesehen

    rik84 kajakcamper MasterTom SchwedenBulli zionlion jea-b Timo_tm californiabcn HAC985 Bulli-Dangy Kavetheman simisch giarra86 Callieman hugo2011 Speeddriver Gerkosa reinersurfer Simi88 Reno66 alpglider Pete25 Ducati_76 JayBe CaliDavid Wolferl patttmannn jfaln.1983 Kjel89 Lagerbier GeMa Holger123 amil chris82 akjk BigEm Morre chris85la Finnchi sb00 Mealmountain carpfever marinepool surfer2107 Phil-Cali mx2002 Raptor295 Schrankwand5.2 Guido1968 mpx602 eaglemountain Reini92 fymw Jan3535 opsys uetzwurst66
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.