Zum Inhalt springen

Selbstbau Heckauszug im Cali


masoze

Empfohlene Beiträge

Moin Christoph,

 

Glückwunsch, gut geworden.

Link zu diesem Kommentar

Top!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

der Link funktioniert bei mir nicht. Wenn ich keinen Denkfehler mache, sollte der Calidrawer Beach Heckauszug 140 in das Schienensystem meines Multivan Startline aus diesem Jahr passen.

und dann habe ich großes Interesse daran.

 

Grüße Mukiwa

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

in einem anderen Thread speziell zum Auszug für den Beach hat Tom mitgeteilt, dass er den Auszug für den Beach aktuell nicht mehr anbietet.

Link zu diesem Kommentar

Danke Wolf, für die schnelle Antwort.

 

Das finde ich total schade! Aber dann lese ich mich eben noch mal durch den gesamten Thread durch und finde vielleicht meine eigene Lösung:cool: Oder Tom überlegt es sich noch einmal. Was war denn der Grund, dass der Auszug für den Beach nicht mehr angeboten wird?

 

Grüße Mukiwa

Link zu diesem Kommentar

Ja wirklich schade. Uns trennen nur noch (hoffentlich) wenige Tage von unserem neuen Beach. Toms Heckauszug stand eigentlichschon fest in der Anschaffungsliste. Wir wollten uns lediglich die Sache mit dem 25 cm weiter nach vorne schieben am eigenen Bus ansehen.

Vielleicht tut sich ja noch was.

 

Holger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Der Beachasuzug ist der Aufwendigste. Ich kriege es einfach nicht gebacken! Der Tag hat leider nur 24h.

 

Gruss Tom, der gerade aus der Werkstatt kommt und jetzt mal Wochenende macht! :crying:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

kann ich gut nachvollziehen, mit dem Wochenende und so.

Wenn du den Auszug für den Beach nicht mehr herstellen willst,wäre es dir dann möglich, mir eine genaue Aufstellung der Teile (inclusive Maße und Bohrungen, auch für die Box) zukommen zu lassen. Damit könnte ich, nachdem ich die Maße kontrolliert und gegebenenfalls an meinen Startline angepasst habe, in die Werkstatt und mir die Teile anfertigen lassen. Selbstverständlich würde ich dir dafür den Gegenwert einer Kiste (oder auch zwei) Bier zukommen lassen.

Liebe Grüsse

Mukiwa

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Anleitung oder Bausatz zu verkaufen wären sicherlich Alternativen.

Aber bei der Anleitung wird Tom nicht viele los werden. Kaum ist sie einmal raus, wird sie über andere Kanäle die Runde machen...

 

Bausatz wird im Vergleich zum fertigen Auszug nicht weniger aufwendig sein, denke daher ist auch das keine gangbare Alternative für Tom.

 

Cheers Wolv

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mich mal für ein Franchise......:)

Link zu diesem Kommentar

Finde ich gar keine so schlechte Idee die Produktion auszulagern, so bleibt das Know how erhalten und Tom könnte mehr liefern...

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich rede Freitag mal mit Ihm:tongue2:

Link zu diesem Kommentar

... und, wie war die Antwort?

Wie schon gesagt, ich bin interessiert an einem kompletten Auszug von Tom für meinen Startline. Wenn Tom keine Zeit hat, vielleicht kann ja jemand anderer helfen.

Alternativ bin ich aber auch bereit für einen Bauplan zu bezahlen. Ich kann eigentlich nicht sehen, dass die Gefahr besteht, dass der Bauplan dann ins Netz gerät. Der Auszug wurde doch hier im Forum nach und nach entwickelt.

Liebe Grüße Mukiwa

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube Tom hat da was anderes vor....

Link zu diesem Kommentar

Also erst mal hat der Tom vor die Bestellungen der normalen Comfortlineauszüge abzuarbeiten und dann eventuell noch mal über das wie und wann der Beachauszüge nachzudenken.

 

Das ganze ist (noch) nicht mein Hauptberuf!

 

Ich bitte um Verständnis!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 50 Mitgliedern gesehen

    Pete25 rik84 Ducati_76 hugo2011 Callieman JayBe reinersurfer CaliDavid Wolferl patttmannn californiabcn jfaln.1983 Kjel89 zionlion Lagerbier GeMa Holger123 amil chris82 akjk BigEm Morre chris85la Finnchi sb00 Mealmountain carpfever marinepool surfer2107 Phil-Cali mx2002 Raptor295 Schrankwand5.2 Guido1968 mpx602 eaglemountain Reini92 fymw Jan3535 opsys uetzwurst66 GabiRobi dergerd Niclas756 Punxsutawney MVLennart Andy.K VianoFahrer MILCHFAHRER Californiaharry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.