Zum Inhalt springen

Kann man die IsaLink vom CaliCap öffnen?


Empfohlene Beiträge

und der Unterschied Sauger zu Spiegelgummi ist eigentlich gar keiner bezüglich der Isa-Links

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

und ja...

du hast vollkommen Recht!

 

Ich muss für die Rollup eine andere Anleitung machen...   

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das verstehe ich jetzt nicht... Werkseitig habe ich nur Ösen... Isalinks im sackerl... Welche Bänder? 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht bei mir anders aus... Am eck keine 3 isalinks möglich

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!  

 

Möglich schon, die Calicap ist nicht falsch aber es wurde offensichtlich was vergessen zu montieren! 

Bitte antworte auf Deine Bestellbestätigung oder schreibe eine Email an den Shop mit der Auftragsnummer damit ich den Auftrag heraussuchen kann und dir schnellstmöglich helfen kann. 

 

Sorry für die Umstände! 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, danke für die rasche Hilfestellung.

Mach ich sofort... 

Machst du mir bitte auch eine Skizze damit ich weiß wohin der Rest kommen soll...? 

Nochmal möchte ich die isalinks nichtmehr aufhebeln 😅

 

Lg

Paola

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich erhielt gestern das Paket mit den fehlenden Teilen u ein gutti war auch mit dabei, vielen lieben dank- auch am achim, ein sehr netter, sympathischer kontakt! 

 

Einzig die versprochene Anleitung per Email fehlt mir noch... Hätte gerne heute montiert... 

 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Langsam werde ich ungeduldig, zwar kamen die fehlenden Teile nach einer Woche bei mir an, aber die versprochene anleitung fehlt weiterhin. 

Ich habe jetzt einen Haufen schwarzer schnürl in verschiedenen Längen erhalten und weiß nicht wohin damit. 

Wo anknüpfen, wofür die restlichen klettbandel...? 

 

Keine reaktion des verkäufers auf email oder hierorts... 

 

Lg

Paola 

 

Link zu diesem Kommentar

 Hallo scheint so als wenn wir uns hier nicht mit Ruhm bekleckert haben . 

 

 Anleitung ist in Arbeit aber solange solltest du eigentlich gar nicht warten müssen .  Dachte Achim hätte alles geklärt .

 

 Ich höre da mal nach !

 

 

Link zu diesem Kommentar

Anbei die fällige Anleitung Rollup und die neugestaltete Calicap Anleitung 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

keine Ahnung ob Achim sich bei dir noch mal gemeldet hat!  

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, fehlten bei deiner Calicap rechts und links die beiden zusätzlichen ISA Links Nr. 1 und 2  -  1 und 2 ist ein bisschen länger wie das kurze aber nicht so lang wie unseren ganz langen! 

 

3 ist das kurze ISA Link was normal montiert wird.  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, danke. 

Also die zus. Mittellangen isalinks kommen an pos 1plus 2...Das muss ich noch umändern...dachte das waren 3 im sackerl, muss ich nochmal schauen. 

Und nur der markisengummi alleine kommt auf pos 1...oder?

 

Ich bin mir nicht sicher wo ich die schwarzen schnüre anknoten muss, kannst du mir da bitte fotos machen. 

 

Nein, nix mehr von achim gehört....

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mic04
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.