Zum Inhalt springen

Kann man die IsaLink vom CaliCap öffnen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben die IsaLinks vom CaliCap leider falsch herum montiert.

Tut der Funktion zwar keinen Abbruch, sieht aber nicht so schön aus.

Kann man diese nun nochmal öffnen, ohne dass sie dabei kaputt gehen?

 

Danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Die Frage habe ich auch. Weiß da jemand weiter?

 

Gruß

Moviefreak

Link zu diesem Kommentar

Ich habs probiert und nicjt aufbekommen, es denke es geht nicht Zerstörungsfrei?!

Link zu diesem Kommentar

Mist!

 

Aber danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Die sind mit (langen und festen) Fingernägeln oder einem Schraubendreher

leicht zu öffnen.

 

Danach wieder richtig rum (ein Blick auf die Dinger sollte genügen) verschließen. :D

Habe ich mehrfach gemacht, ohne Schaden anzurichten.

Link zu diesem Kommentar

Wie Ergo schreibt...ist Fummelei, aber geht! Habe auch die Anleitung erst danach gelesen :confused:

 

Gruß, Zaesch

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mein Glück versuchen :-)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei 80% aller Isalinks sollte es funktionieren!

 

Ich überarbeite dann die Tage mal die Anleitung!

Link zu diesem Kommentar

Ja, wunderbar. Das Verständnis war ja nicht das Problem, sondern meine Blödheit, die IsaLinks richtig herum einzuklipsen. Ich habe einfach ohne nachzudenken eingeklippst. Funktionieren dürfte die Mütze ja auch so. Ich denke, es ist nicht sooo entscheidend, ob die weiße Isalink-Schlaufe, in der das Haltegummi steckt, außen an der Mütze ist oder innen. Oder etwa doch? Wenn ja warum?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Ich habe heute die Mütze erstmalig montiert u. die isalink komplett falsch herum... Außen statt innen. 

Auch wusste ich nicht wohin mit den langen isalink... Hab sie an den Ecken zusammen mit den spiegelgummis... Dürfte auch falsch sein... Übrigen isalink mit markisengummi auch gemeinsam... Ich denke mehr falsch herum bekommt man kaum zustande. 

 

Ich hoffe ich bekomme die isalink morgen auf... Jetzt getwittert es. 

 

Finde es sehr schade dass der Mütze keinerlei Anleitung beilag...

Die Videos im Netz zeigen ja auch nur wie die Mütze aus Dach kommt... Nicht wie die isalink wo u wie auf die Mütze rauf... 

 

Lg

Paola

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier bitte

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, aber das kenne ich bereits.

Bloss dass meine Mütze anders aussieht, viell. weil sie rollupfunktion und spiegelgummis hat...? 

Und mir ist auch nicht klar wohin mit den beiden langen isalink vorne und wie an den Ecken vorgehen? 

Meine Mütze hat vorne 4 Ösen u nicht 2 wie auf der Skizze und auch das shop rollup-foto zeigt wieder eine andere Mützenversion. 

 

Kann mir jemand bitte weiterhelfen? 

Die isalink habe ich mit einem buttermesser aufgehebelt. 

 

Lg

Paola

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Anleitung hat sich prinzipiell nicht geändert, da die zusätzlichen ISA Links (insgesamt 2 zusätzliche mittellange an den Bändern und zwei zusätzliche mittellange vor dem vorderen Kederstein) ja bereits werkseitig montiert sind. 

 

die langen ISA Links kommen  zweimal an die Front und einmal ans Heck. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

noch ein Bild 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mic04
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.