Zum Inhalt springen

SD Karte nicht lesbar


lonsito

Empfohlene Beiträge

Meine SD Karte mit 512 MB funktioniert ganz toll. Da dachte ich mir, nimm eine mit 4 GB da geht mehr Musik drauf. Manchmal liest das Radio die Karte. Meistens aber leider nicht. Hat jmd Erfahrung mit großen SD Karten?

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lonsito

    2

  • CaliGypsy

    1

  • Radfahrer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

es gibt (aufsteigend) SD, SDHC und SDXC Karten und dazu passend

Geräte die einen/meherere der Standards auch unterstützen ...

 

Der Standard soll jeweils abwärts kompatibel sein, also ein Gerät das

z.B. SDHC lesen/schreiben kann, das sollte mit SD keine Probleme ha-

ben, kann aber dann SDXC nicht verarbeiten.

 

 

SD Karten gehen bis 2GB. 4GB SD Karten sind eigentlich nicht spezifiziert.

SDHC Karten gibt es von 4 bis 32GB.

SDXC Karten ab 32GB bis derzeit 128GB. Theoretisch zukünftig bis 2TB.

 

 

Ist Dein Radio SDHC kompatibel ?

Ist es eine SDHC Karte (gut), oder nur eine SD Karte (nicht so gut)?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hi Gypsi, es ist eine sd karte vom rossmann für 7.99 euro.

ich hab das radio von VW 315.

ich weiss nicht, ob das 315 SDHC lesen kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

mit meinem Arme-Leute-Uralt-Celeron-XP-Rechenapparat habe ich auch Probleme mit SDHC 4 GB, mein neuer Mini-Schlepptopp (jetzt bin ich noch ärmer) kann damit umgehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.