Zum Inhalt springen

RNS 2 DVD, Software-Stand laut System-Info?


MichiMuc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen gebrauchten California mit RNS 2 DVD gekauft. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass die aktuelle Software-Version SW30 sein soll.

 

Nach Abruf der System-Info mit der Tastenkombination erhalte ich die folgenden Bildschirme: siehe angehängte Bilder

 

Kann mir jemand sagen, welche Software-Version das nun ist und ob ich ein Update machen sollte?

 

Vielen Dank,

Michi

090628--160948-C902.jpg

090628--161000-C902.jpg

090628--161010-C902.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichiMuc

    5

  • exCEer

    3

  • Bullidesperado

    2

  • tger977

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Michi,

drittes Bild, zweite Zeile steht: 0728

Will heißen, du hast die SW 28 drauf. Also updaten lassen!

 

Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob die 30 der letzte Stand ist. Das weiss aber Tom... :D

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

 

dankeschön. Dacht ich mir fast. Aber nun ists sicher :)

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hmmmmmm. Wer is denn der Tom?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michi,

Tom ist der Betreiber dieser Seite =)

 

Macht jetzt aber gar nichts... :D

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

na wenn´s mal wieder n Fettnäpfchen gibt, dann sagt einfach Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar

mit welcher Tastenkombination kann man denn in dieses Menü kommen?

 

Würde dann auch mal bei mir nachsehen.

 

Ist das dieselbe Software, die auch beim Kauf einer neuen Navi DVD aufgespielt wird? Zumindest hat bei mir das Navi irgendetwas upgedatet als ich die V5 DVD zum ersten mal eingelegt habe.

Link zu diesem Kommentar

die Tastenkombination kann ich dir sagen. Den Rest weiss ich leider net.

 

Taste "Info", dann links und rechts die 2. Taste von unten gleichzeitig drücken. Dann kannst mit manchen linken Tasten in die jeweiligen Untermenüs wechseln.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo tger977,

nein, die 0728 bzw. 0730 ist die SW-Variante des RNS2. Die wird durch eine neue Navi-Karten-DVD nicht upgedatet. Das update des Gerätes wird aber auch per DVD (ist dann aber eine spezielle update-DVD - oder ist es ne CD? egal!) gemacht, die in das Gerät geschoben wird.

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

War gestern mal bei meinem freundlichen :D und kann erwartungsgemäß die Begeisterung für den münchner :D nicht teilen.

 

Fragte nach dem Kauf von einem Zubehörteil nach einem Update fürs Navi. Der :D stutzte und sagte er weiss nicht, aber macht sich beim Werkstattmeister schlau. Der wusste dann - ebenfalls erwartungsgemäß - auch nichts.

 

Selbst mein Hinweis auf SW28 und SW30 und das dann mögliche Abspielen von Musik-CDs brachte keinen Erfolg, außer der labidaren Antwort, dass das Gerät MP3s eh nicht kennt.

 

Nun versuch ich es die Tage mal noch mit einem :D auf dem Lande. Da ist man hoffentlich freundlicher.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

könnte mir jemand sagen, was ich für eine Software drauf haben und ob die aktuell ist? (Bilder unten)

 

Vielen Dank und Grüße aus OA.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi Cali 2005!

 

du hast ein CD Navi. Da kenne ich die aktuellen Softwarestände nicht. Da 2005 aber die letzten CD Navis verbaut worden sind, gehe ich davon aus, dass da nicht mehr viel gekommen ist.

 

Beim DVD ist die V30 aktuell.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hi @ all

Ich war vor Weihnachten mit meinem Bulli daß erste mal zum Kundendienst.

 

Ich hab dem Werkstatt Meister dort gesagt er solle daß neueste Update auch aufspielen, was auch gemacht wurde, bei mir ist jetzt die SW Version 30 auf dem RNS drauf.

 

Frage an euch was hat sich dahingehend geändert in Bezug auf die VorgängerVersion. Bis jetzt konnte ich keine Unterschiede feststellen.

 

Wie sieht es eigentlich mit der neusten Navi SW aus die müßte eigentlich seit kurzem auf dem Markt sein und die V6 sein.

 

Hat jemand von euch die schon und wo habt ihr diese gekauft.

Mein :D sagte was von über 200Euro.

 

Stolzer Preis für eine DVD.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal in der Bucht, da gibt´s die V6 auch für unter 200 Euronen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke JoJoM :]

Mal abwarten ist mir alles noch zu teuer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.