Zum Inhalt springen

Batteriesymbol im Cockpit leuchtet


califever

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist doch ein ganz typischer Fall für die Anschlußgarantieversicherung, auch die der vergangenen Bauart.

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • califever

    11

  • Tom50354

    3

  • exCEer

    2

  • JoJoM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Konrad,

 

ich denke das allerdings auch!

Hab mir gestern nochmal die Versicherungsunterlagen durchgelesen.

........... aber man weiß ja nie ...............

Jetzt heist´s aber erstmal abwarten und mal schön ´ne neue Lichtmaschine einbauen lassen. :]

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

na dann hatte Jochen ja Recht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

... oder dedetto! =)

 

@Michi: Aber egal, wichtig wäre in so einem Fall, dass die Lima einen Defekt hat! Und nicht, dass die Ventildeckeldichtung eine Undichtigkeit hatte. Du solltest deine Werkstatt vorsorglich darauf hinweisen...

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Lima wird ausgetauscht!

Und natürlich kommt auch eine neue Ventildeckeldichtung rein! ;)

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Na der komplette "Spaß" kostete nach telefonischer Auskunft vom :D 2356,- 8o

 

Selbst mußte ich einen Teil Ventildeckeldichtung und dessen Montage bezahlen.

Dieser Preis setzt sich wie folgt zusammen:

Rechnung an mich: 351,-

Life Time Garantie Anteil : 111,-

----------------------------------------------

Zusammen: 462,-

 

 

Life Time Garantie Anteil für Lichtmaschine (inkl. Gateskupplung): 1894,-

 

 

Grüße,

Michi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.