Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Caliboards!

 

Das Jahr rast mit großen Schritten dem Ende entgegen. Jeder von Euch hat hoffentlich die Möglichkeit, ein wenig Ruhe zu finden in unserer leider viel zu schnellen Welt.

 

Für uns hier im Caliboard geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Von der California Werksbesichtigung über viele Frühjahrstreffen, dem großen auch in 2012 stattfindendem T5 Californiatreffen am Gardasee, bis hin zu den extremen Hardcorewintercamps am Fuße der Zugspitze.

 

Die VWCAMPER.DE Gemeinschaft reist nicht nur gerne, die trifft sich auch gerne mit Gleichgesinnten.

 

Beeindruckend was da an Organisationsarbeit und Engagement geleistet wird, um diese Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen ... Danke an alle Organisatoren.

 

Als Admin dieser Gemeinschaft möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen ehrenamtlichen Teammitgliedern aber auch bei jedem unserer Mitglieder bedanken, die dafür sorgen, dass der gute Umgang miteinander so gut funktioniert!

 

Nun bleibt mir nur noch Euch und Euren Lieben ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr 2012 zu wünschen.

 

Es grüßt euch Tom und sein Team

 

weihnachten2011.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krasseknar

    2

  • Tom50354

    1

  • Geert

    1

  • T5 Tom

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wünsche Tom, seinem Team sowie allen Boardmitgliedern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

hp.cali

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wünsche Tom, seiner Familie und dem Team des Boards auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

 

Der Vollständigkeit halber hänge ich mal die bisherigen Weihnachtswünsche hier dran:

Frohes Fest

Link zu diesem Kommentar

servus!

auch von uns die besten wünsche zum weihnachtsfest unda gsunds neis (2012)

ernst ,emmi, milena, glyka.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

auch von uns - schöne Festtage und gesunde Rutsch ins NEUE 2012

LG - Krzys

Link zu diesem Kommentar

...Danke für die guten Wünsche Tom!

Wünsche Sandy und Dir ebenfalls ein frohes Fest!

Gruss Fokke

05692Adam2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Frohe Weihnacht, allen, die hier zum Gelingen des Boards beitragen.

Macht weiter so.

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo auch ich wünsche Tom, seiner Familie und dem Team des Boards auch ein gesegnetes Weihnachtsfest, und hoffe das es nächstes Jahr genau so gut wie dieses Jahr weiter geht.

Das gleiche wünsche ich auch allen Boardmitgliedern ;)

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Natürlich auch von uns (meiner Dicken und meinereiner) allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und Freunden.

 

Alle guten Wünsche dem Board und all seinen aktiven und passiven Mitgliedern. Möge uns all dies weiterhin lange mit der Qualität erhalten bleiben.

 

Weiterhin ein fettes DANKESCHÖN an die Admin`s für ihre wertvollen Stunden, die sie dem Board opfern. DANKE auch an diejenigen, die mit Rat und Tat dem Forum Leben einhauchen.

 

Liebe Grüße aus der Lausitz vom Biddie =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wünsche Allen ... dem Tom, den Admins, Mods, den Usern ...

einfach Euch Allen, Euren Familien und Freunden und natürlich

auch den Geburtshelfern unseres Calis bei VWN eine ...

 

besinnliche, eine friedliche Adventszeit; ein frohes Weihnachts-

fest, tolle Festtage; eine heitere, optimistische Silvesternacht

und ein Jahr 2013, dass noch viel besser wird, als wir es heute

noch zu erhoffen wagen ...

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Dir und Deiner kleinen Familie ein frohes Weihnachtsfest und alle gute Wünsche für das Neue Jahr!

 

Lass' Dich reich bescheren und geniesse ein paar schöne Tage!

 

Herzliche Grüße, Geert

 

P.S. Ich weiß ja nicht, was Du Dir wünscht - ich wünsche mir vom VWN-Christkindl ein mech. Aufstelldach ohne Blumenkohl....

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dem gesamten Team ebenso schöne Weihnachten und für 2013 alles Gute. Ohne dieses Board hätte ich viele Informationen rund um den Cali nicht bekommen und dafür bedanke ich mich ganz herzlich. :D

Lieben Gruß Hansi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom !

 

Dir, Deiner kleinen Familie und Deinen Board- Mitarbeitern ebenfalls die besten Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit im und am Board. So wie es sich liest, lernen wir uns beim Frühjahrs-Südwestlertreffen mal persönlich kennen.

 

Bullirentner

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ich warte noch etwas mit den guten Wünschen - bis die Weihnachtsmessage von DIESEM Jahr gepostet ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.