Zum Inhalt springen

Sammlung von Caliwerkstätten


Empfohlene Beiträge

Ich habe gute Erfahrungen mit:

 

Auto Pieper & Schober

Albersloher Straße 43

48317 Drensteinfurt

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Von Münster sind es keine 30 Minuten.

Habe damals dort meine undichte Seitenscheibe wechseln lassen. Ich war sehr erstaunt, als sie erst kein Geld haben wollten. Ich solle erst mal 2 Wochen mit dem Wagen fahren, ihn waschen und so machen Regenguss abwarten. Wenn er dann dicht ist, schicken sie mir die Rechnung …

So etwas hat man selten!

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo.

 

Nachdem mich die Werkstatt hier am Ort nicht überzeugt hat, suche ich noch eine kompetente Californiawerkstatt in Südwürttemberg. In der Goggelliste gibt es da nur Gohm+Hardenberg in Aach am Bodensee. Reichlich weit weg.

 

Ich habe aber auch schon einen nicht negativen Kommentar über Kilgus in Ravensburg gelesen. Sind die auch kompetent? Oder hat es Gründe daß die nicht in der Liste/Karte stehen?

 

So langsam sollte die Heizung nämlich mal laufen.

 

Danke und viele Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe auch noch eine, ich habe hier zwar nicht gekauft, aber der service ist um längen besser als das was ich an der Westküste kennenlernen durfte.

 

Nutzfahrzeugzentrum Kiel Schmidt & Hoffmann GmbH

Hamburger Chaussee 163

24113 Kiel

Telefon: 0431 64988-0 Fax: 0431 64988-88

E-Mail: info@vw-nfzkiel.de

Unsere Öffnungszeiten Verkauf Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Samstag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Service: Montag bis Freitag: 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr Samstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

 

LG Karsten

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Kurzinfo:

 

Zur

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

kann ich die Empfehlung bestätigen.

 

Freundliches und kompetentes Personal

Mietwagen für 15 Euro/Tag incl Km

Reparatur erfolgreich, Standheizung läuft jetzt nach Wunsch

Camperbedienteil auf Garantie ersetzt

Klappern am Hubdach gefunden

Auto gereinigt

Keine Schäden am Auto

Bearbeitet von masoze
Link repariert
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin,

 

hier hat ein User eine Werkstatt sehr hoch gelobt:

VVD verweigert Regulierung berechtigter Ansprüche

Bearbeitet von masoze
Link repariert
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen

 

Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht:

 

E. Baschnagel AG

Kestenbergstrasse 32

5210 Windisch

Schweiz

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Liebe Cali - Gemeinde,

 

in Bezug auf Reparaturen des RCBR - Moduls tut sich gerade einiges. Immer öfter ist zu lesen, dass die Mitarbeiter der 22 Kompetenz-Zentren in Hannover geschult werden und einige der Calis aus dem Forum auch in Hannover repariert wurden. Wäre es nicht schön, genau diese 22 Kompetenzzentren hier aufzunehmen bzw. die die noch fehlen zu ergänzen.

Ich wohne im "Niemandsland" und wäre über zahlreiche Infos zu Werkstätten die Erfahrung mit dem Tausch des RCBR - Modul haben mehr als erfreut.

 

Vielen Dank

 

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Interessant ist das Du exakt in der VW Sprache redest. Oder ist das Wort Kompetenzzentrum und 22 Stück davon schon mal früher gefallen? ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das diese Kompetenzzentren wieder eingeführt werden sollen wird schon länger auf verschiedenen Kanälen kolportiert - unter anderem von Werkstätten die dazugehören sollen/werden.

 

Die Zahl 22 wurde von JoJoM im Blumenkohl-Thread erwähnt.

 

So wie Du Dich hier äußerst entspricht das auch Deinem Info-Stand.

 

Man kann also annehmen das was dran ist... ;)

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

@Tom

 

dass ich von Kompetenzzentrum spreche liegt daran, dass ich es im Forum gelesen habe. Wo genau weiß ich nicht mehr. Ich glaube aber auf dem Tread, der oben von onk angegeben wird.

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

ok... dann hatte ich das überlesen.

 

Wer genau die 22 geschulten Händler sind, weiss ich nicht.

 

Ich denke, dass die VW Partner, die Fahrzeuge nach Hannover vermittelt haben bzw. Ihre Kunden gefragt haben, dabei sind.

 

Also dann wäre

 

1. Toelke & Fischer, Krefeld

 

...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

2. Wiest, Darmstadt, war in der Vergangenheit dabei und wird nach eigenem Bekunden wohl auch in Zukunft wieder dabei sein.

Was diese Schulungsgeschichte angeht werde ich wohl am Dienstag wissen wie Wiest dazu steht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

noch ein kompetenter Nutzfahrzeughändler, der mir von VWN für eine Reparatur empfohlen wurde (voher wurde der Schaden bei N-Q7 in Hannover besichtigt):

 

Voets Autozentrum GmbH

Alte Leipziger Straße 123

38124 Braunschweig

 

FON: 0531-26029-0

 

E-Mail:

info@voets.com

 

Hier in der Region gibt es viele Calis als Dienstwagen!

 

Gruß

Siegbert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 239 Mitgliedern gesehen

    haraldflechtner Oceandream voodoo mbmz Mucmonika Cali_UM Hugodriver BKOtti ahaar Callieman BulliDaniel Jupe Schlenkman UncleBen Friesenfrauke Michael-Usedom Herasmus AC190874 a_tatscho jfaln.1983 quadro11 mabup braumax Endamt Dagobert_14 x-of-82 tonitest Numinis DerBussfahrer Willi-HD Bartleby p.eter lepse KH64 Bambo marchugo GerSchi Emmental Hein ThorstenLu Jspi Ecomo coldi califranjo Svenni Dirk83 Wolf-Meier talonmies Semmel200 Mcmos Robbytop Cannelloni Sofasurfer Axel2190 Benedikt89 howie206 PaulW MrHomn exCEer Xenia Winki Calinda7 Zille BulliSuse Schiffschaukelbremser wolfgang_cali T68 ASI FreeDriver Almroad GER193 norrland Sanne70 Joe65 hanseatic Martelo BenBsp Unwalt rantee wobie BradPotato JKRS StefanM sb00 Mark11 Sascha84 Dirk243 GeraldK caliramo Cali_Chris Lars.33 lasse_q Struzzo_Pilota Interrail Bluestar90 Nobby_D Schimmic MartinaBa Me108 nomate +139 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.