Zum Inhalt springen

Sammlung von Caliwerkstätten


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hat hier vielleicht doch jemand einen Tip?

Vielen Dank!

Grüße EMD

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Keiner Erfahrung mit Cali Werkstätten in Stuttgart? :(

Dabei sehe ich doch so viele Calis hier fahren :(

 

Ich selbst hatte bisher keine "Calispezifischen Problem". So einen Nebelscheinwerfer tauschen bekommen Sie wohl hin :D 

 

 

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Um das "Cali inKompetenz Zentrum" in Fellbach mit dem Vogel im Logo der keine Eier legt, würde ich einen grossen Bogen machen. Am besten um alle Werkstätten in und um Stuttgart mit dem Getier im Namen. Hab fast alle durch und alle glänzen mit überzogenen Preisen (VW Brutto für Netto), teils unfreundliche Mitarbeiter wenn man fragen stellt und am schlimmsten, die meisten haben offensichtlich noch weniger Ahnung als ich.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dies habe ich bisher auch gemacht, da ich auch von der Westlichen Seite von Stuttgart bin. Habe bisher Erfahrung mit Fa. Weeber in Leonberg. Aber wie schon gesagt, keine Calispezifischen Probleme.

Aber außer Fellbach gibt es doch kein Kompetenzzentrum?

 

Fährst du dann nach München oder was machst du in dem Falle?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Calispezifisch war ich 2 mal in Fellach, einmal wegen der Blumenkohlzucht, ein anderes mal wegen defektem Wechselrichter. Beides war eine Katastrophe, für den Wechselrichter brauchte es 2 Termine (Der Meister meinte der Wechselrichter produziert nur Strom wenn 230V angeschlossen sind lol) und das seit der Blumenkohl-Kur quitscht das AD während der Fahrt bei der kleinsten Unebenheit. Grausam. Von den normalen Reparaturen fang ich erst garnicht an...

 

Was beim nächsten Cali-Problem passiert weiss ich noch nicht. Bei mir ist eigentlich fast alles mehrmals durchrepariert.

Chris


Link zu diesem Kommentar

Aber dann bleibt ja nur nach Fellbach fahren :( 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe bei Maurer in Holzgerlingen mein BearLock einbauen lassen. Das wurde einwandfrei erledigt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht.

Ein Schnäppchen war's nicht unbedingt, aber im Vergleich mit anderen auch nicht total überzogen.

Weitere sonstige oder Calispezifische Reparaturen waren bisher noch nicht nötig, daher kann ich leider (oder besser Gott sei Dank) noch nicht mehr sagen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Als Alternative zum nicht-eierlegenden Vogel sicher einen Versuch wert 😉

 

Gruß,

Reiner

Bearbeitet von JimBobele
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gilt doch für alle VW Vertragswerkstätten.

Zumindest in meiner Gegend.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch noch eine Empfehlung:

Ringe Kfz-Meisterwerkstatt

Kampweg 24, 41751 Viersen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Tolle Werkstatt und sehr netter Kontakt.

Spezialisiert auf VW Busse und Freizeitfahrzeuge.

 

Link zu diesem Kommentar

Nach unserer überaus positiven Erfahrung mit der RCBR-Reparatur (s. dort S. 121)  sollte das

VW-Zentrum Dresden in die Empfehlungsliste aufgenommen werden:


Volkswagen Zentrum Dresden GmbH & Co. KG

Markus Ritter - Serviceberater / Karosserie & Lack

Hamburger Str. 24

01067 Dresden

Telefon +49 (0) 351 49 20 47 0
Telefax +49 (0) 351 49 20 21 1

markus.ritter@vw-dresden.de
www.vw-dresden.de

www.facebook.com/volkswagen.zentrum.dresden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann das gut nachvollziehen, ist bei mir nicht anders. Sicher ist bei mir nur eins, ich werde kein Fahrzeug mehr aus diesem Konzern erwerben. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich suche eine Werkstatt im Raum Koblenz.
Leider gibt es hier im Raum nur einen VW Großhändler,
der in den letzten Jahrzehnten alle anderen VW Vertragshändler aufgekauft oder in Bankrott getrieben hat .

 

Kann jemand eine empfehlen?

 

 

Besten Dank und Grüße!

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh doch, aufgrund der momentanen politischen Situation und Allgemeiner Klima-Panik haben wir uns letzte Woche für einen Golf GretaThunbergIdition Performance entschieden, knapp 250 PS, TornadoRot, quasi die komplette Ausstattungsliste, 15.000km pro Jahr und inkl. Service für 4 Jahre.  Inkl. allem für Knapp 300 Eur/Monat. Da kann man nicht meckern.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Rot ist hübsch. Mein 14-Tage alter Hobel ist Misanorot. 🚗
... hat aber nicht den etwas schwachen VW 4-Zylinder. 😈
..... dafür nen OPF um die Stuttgarter Luft zu reinigen. 🌳

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Golf, nein wäre nichts für mich. Ansonsten geh ich mit dir konform. Habe vor kurzen einen Porsche Macan S zur Probe gefahren. Wohl einer der letzten wahren 6 Zylinder, die so richtig Spaß machen können. Mal sehen was es neben dem Cali wird. 

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 235 Mitgliedern gesehen

    Flexis Flapsup Guidok BKOtti PaulW fatisyourchance haraldflechtner PeterPhoton Stev T4Stefan Gonzalez2007 grannycal pku70 SpeedyDresden FrontrolloT6 Sykn GreyKnight Cali1982 SenorChilli Tim_Jochen Oceandream voodoo mbmz Mucmonika Cali_UM Hugodriver ahaar Callieman BulliDaniel Jupe Schlenkman UncleBen Friesenfrauke Michael-Usedom Herasmus AC190874 a_tatscho jfaln.1983 quadro11 mabup braumax Endamt Dagobert_14 x-of-82 tonitest Numinis DerBussfahrer Willi-HD Bartleby p.eter lepse KH64 Bambo marchugo GerSchi Emmental Hein ThorstenLu Jspi Ecomo coldi califranjo Svenni Dirk83 Wolf-Meier talonmies Semmel200 Mcmos Robbytop Cannelloni Sofasurfer Axel2190 Benedikt89 howie206 MrHomn exCEer Xenia Winki Calinda7 Zille BulliSuse Schiffschaukelbremser wolfgang_cali T68 ASI FreeDriver Almroad GER193 norrland Sanne70 Joe65 hanseatic Martelo BenBsp Unwalt rantee wobie BradPotato JKRS StefanM +135 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.